Aktueller Inhalt von Neo14

  1. N

    Anakins Geist

    in dem Video sieht Luke ihn ja gar nicht :p Fänd ich aber schön, wenn Obi-Wan, Yoda und Qui-Gon wieder vereint sind^^
  2. N

    Anakins Geist

    Das hier finde ich echt super^^ sollte George Lucas wirklich mal machen ;-) YouTube - Qui-gon in Return of the Jedi
  3. N

    Prinzessin Leia und Obi Wan

    Ich glaube das kann man so erklären, dass sich Leia durch die Macht an ihre Mutter erinnen kann ;-)
  4. N

    Fragen zu Episode 3

    warum glauben die ihm?
  5. N

    Fragen zu Episode 3

    wie hat er denn nachher das Volk auf seine seite bekommen?
  6. N

    Fragen zu Episode 3

    Hab nochmal ein paar fragen In der SuFu hab ich nichts genaues gefundenn: Was genau waren die Zwecke der Klonkriege für palpatine? Wie werden die Jedi in Ep.lll auf palpatine misstrauisch? Es heisst ja immer er bekommt Notstandsvollmachten und immer mehr Macht. Was macht er denn mit...
  7. N

    Klaviernoten

    ich suche aber kostenlose Noten im internet
  8. N

    Klaviernoten

    Sorry, aber hab in der schfunktion nichts vernünftiges gefunden, also macht m ich nicht fertig ;) Hat jemand Klaviernoten zu allen möglichen Liedern? THX
  9. N

    Der Bilder Such Thread

    DANKE, echt nett!
  10. N

    Der Bilder Such Thread

    Hat jemand schon ein bild vom millenium Falcon in episode 3?
  11. N

    Anakin als geist

    Was ist daran SPAM?!
  12. N

    Anakin als geist

    wurde sein gesicht (unter der maske) auch geändert?
  13. N

    Anakin als geist

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. N

    Anakin als geist

    hab aber kein bild gefunden!!!
  15. N

    Anakin als geist

    Hat jemand ein bild von anikin in der neuen version als Geist? THX
Zurück
Oben