Aktueller Inhalt von Neoikeia

  1. Neoikeia

    Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX

    Ich fands schön, dass Ben "die Kurve gekriegt" und sich zurückbesinnt hat :) Ist euch aufgefallen, dass nach der Heilung durch Rey auch die Narbe im Gesicht weg war? Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass er mit Rey in den Sonnenuntergang schaut. Die beiden hätten ja zusammen eine neue...
  2. Neoikeia

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Ich fände es interessant, wenn Rey eine Nachfahrin Palpatines wäre..;)
  3. Neoikeia

    Episode VIII Spoiler Luke Skywalker in Episode VIII

    Ich verstehe deinen Einwand nicht ^^ Ich meine, dass es vielleicht eine biologische Determinante / Voraussetzung (Midi-Konzentration) gibt, die festlegt, ob jemand überhaupt durch Training lernen könnte , die Macht zu nutzen. Jemand, der diese Voraussetzung nicht erfüllt, könnte es...
  4. Neoikeia

    Episode VIII Spoiler Luke Skywalker in Episode VIII

    Bitte bitte nicht...ich bin auch dafür, dass das etwas besonderes bleibt. War die PT-Erklärung nicht sowieso, dass Machtsensitivität von der Konzentration der Midis im Blut abhängt und eine gewisse Konzentration notwendig ist, um die Macht selber manipulieren zu können? Insofern das...
  5. Neoikeia

    Gelbrote Augen

    :) (Ich wusste nicht so richtig, wohin mit dem Thema) Zu Vader: in Rebells sieht man seine Augen auch nochmal während eines Kampfes und da haben sie auch wieder diese Farbe.
  6. Neoikeia

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    @jujukane Das "it is you" wurde von Hidalgo schon dem Gespräch zwischen Kylo und Snoke darüber, dass es ein Erwachen gab, zugeordnet. Kylo erkennt endgültig, dass es wirklich Rey ist, die derart stark in der Macht erwacht ist
  7. Neoikeia

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Ich hatte bei Kylo bis dato auch nie den Eindruck, dass es ihm um eigene Macht im Sinne von Herrschen geht :) Der glaubt wirklich, dass er (im großen Ganzen) der Galaxie etwas Gutes tut xD
  8. Neoikeia

    Hot Toys Star Wars

    Ich will den Kylo *_* Ist bekannt, wann die rauskommen werden?
  9. Neoikeia

    ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

    Ich finde den Soundtrack im Trailer Amok *_* Habe richtig Gänsehaut bekommen.
  10. Neoikeia

    Gelbrote Augen

    Hey ihr Lieben, gibt es in Comics,Büchern (auch Legends) etc.eigentlich eine Erklärung für die gelb-roten Augen von "hardcore" Darksidern? Ab wann & wieso werden die Augen eines Darksiders (Maul, Vader, Sidious) gelb-rot? Bedeutet die natürliche Augenfarbe eines Darksider, dass er noch nicht...
  11. Neoikeia

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    @riepichiep Balance ist ein Synonym für Gleichgewicht :) Ich finde, dass das Wort schon recht eindeutig definiert ist: "Zustand eines Körpers (hier: die Macht), in dem die entgegengesetzt wirkenden Kräfte (hier: helle & dunkle Seite) einander aufheben" (Duden). Demnach wäre ein Gleichgewicht...
  12. Neoikeia

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Für mich stehen die Skywalkers sowohl für Positives als auch für Negatives und nicht nur für eins davon. Anakin hat erst viel Gutes bewirkt (+). Dann hat er viel Böses bewirkt (-). Luke und Leia haben viel Gutes bewirkt (+). Kylo hat (bisher) viel Böses bewirkt (-). Es wechselt aber immer und...
  13. Neoikeia

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Was macht einen legitimen Skywalker denn aus? (Skywalker"in a nutshell"? ;) ) Gehen wir hierbei von Anakin, Vader, Luke oder Leia aus? Ich finde, dass Kylo durchaus sehr nach seinem Großvater kommt. Und der ist eben der Skywalker schlechthin. Schwülstig trifft es super :D Ich finde das aber...
  14. Neoikeia

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Das fand ich ganz interessant :)
  15. Neoikeia

    Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

    Laut Bloodlines wurde Rey ja Jahre vor der Tempelsache auf Jakku ausgesetzt, also zu einem Zeitpunkt, zu dem noch alles "in Ordnung" war. Ob Ben dabei war weiß ich nicht aber Luke evtl.? Es wirkt so, als würde er Rey erkennen. Ich hatte weder im Roman noch im Film den Einduck, dass Kylo Rey als...
Zurück
Oben