Aktueller Inhalt von Nero

  1. Nero

    PC Viren & Malware Support

    ok ich hab jez die igfxtray.exe und die boonty exe gelöscht und musste sofort neustarten...und habe immer noch das problem...bei ausführen von taskmgr.exe steht da immerzu das programm wird von einem anderen verwendet.....kagge edit1: achja und internat.exe ist im ordner win32
  2. Nero

    PC Viren & Malware Support

    Leute könnt ihr mir bei folgendem helfen....also, vor ner zeit hab ich mir limewire runtergeladen. nach ner zeit sprang das ding immer wieder auf...also ich schloss es und es öffnete sich wieder von selbst...dann hab ich das ding einfach von der platte verbannt.... so und nun zu meinem problem...
  3. Nero

    Mp3(4) player problem

    Hallo Leute, Ich bräuchte mal eure meinung und /oder hilfe! Es geht um folgendes: ich habe mir Heute einen Vibe 300 von Packard Bell gekauft. Es läuft alles einwandfrei und ich konnte auch alles abspielen und so. ABER....Da das ding hat ein hochazflösendes Display und spielt somit auch videos...
  4. Nero

    Hilfe mit mp3(4) player

    Hallo Leute, Ich bräuchte mal eure meinung und /oder hilfe! Es geht um folgendes: ich habe mir Heute einen Vibe 300 von Packard Bell gekauft. Es läuft alles einwandfrei und ich konnte auch alles abspielen und so. ABER....Da das ding hat ein hochazflösendes Display und spielt somit auch videos...
  5. Nero

    Vampire

    Du bist ja soooo schnukel-di-puckeliG!!^^ Ich fände es toll mich unsterblich zu verlieben....doch selbst die liebe vergeht, auch wenn es ein paar hundert jahre sein müssen...selbst sie wird der Routine untertan. Leider
  6. Nero

    Vampire

    Soso..... also Vampire, Werwölfe, Nachtalbs und der ganze Rest sind ja schon doch recht cool und haben sowas mystisch faszinierendes an sich! Trotzdem...ich wäre nicht so gerne einer von denen. Schon allein die Ansicht, dass ich unsterblich wäre macht mich nicht sehr glücklich. Verweise mal auf...
  7. Nero

    Musik kostenlos

    Hier noch zwei Death Metal bands, die vielleicht ein paar von euch pantoffelhelden bekannt sind!^^ www.guerrilla-metal.de www.4skinless.com
  8. Nero

    Serie LOST (2004)

    ok.....dass könnte sein. Wäre aber viel zu langweilig, finde ich. Es gab ja schon oft solch Filme in denen die Darsteller in die vergangenheit gerutscht sind. Mir fällt da die serie auf pro7 ein...die verlorene welt oder so...kA. Jedenfalls würde ich es eher begrüßen, dass dort so ein bizarres...
  9. Nero

    Doch heftgie Nebenwirkungen

    Naja...manche sind halteben anders gestrickt als du....kA.....ich würde mal sagen dass manche zu viel des guten genommen haben, manche aber auch nur von einem erblindet sind. Oder die haben sich beim stechen überanstrengt, wobei das Blut sich mehr im Glied angesammelt hat und somit andere...
  10. Nero

    Game: Guild Wars

    Also ich find es lustig...Hab mir da spiel per client runtergeladen und fands toll! Besonders weil ich einen cd-key gesponsert bekommen habe-----> Nero Death mein name
  11. Nero

    Wen findet ihr bei Futurama am coolsten?

    Obwohl ich DIe Simpsons einfach etwas besser finde muss ich sage dass der Herr MAtt Greoning ein guter Künstler/Zeichner/Entertainer ist! Aja.....Fry ist der hammer^^
  12. Nero

    Serie LOST (2004)

    Ich glaube das wollen die doch nur. Dich so sehr anspannen bis du nicht mehr kannst....und der Piraterie verfällst. Ok das dann doch vielleicht nicht. Aber Lost ist Ja doch schon geil.....aber ich habe einen ganzen haufen fragen. Was isn das fürn Ding im Urwald? Warum hat die Frau alle getötet...
  13. Nero

    Meine Top Five

    Hmmm....mal nachdenken..... (alle Angaben ohne Star Wars, herr der Rnge und Gewähr) -Starship Troopers -Der Soldat James Ryan -A beautiful mind (ICH fand ihn gut) -The Green Mile -Minority Report
Zurück
Oben