Aktueller Inhalt von Nerys

  1. N

    The Art of Star Wars Ausstellung

    Alle Kostüme (darunter auch die Wookies), R2, C-3PO und der Battle-Droid waren in Originalgröße
  2. N

    The Art of Star Wars Ausstellung

    Ich bin momentan in Singapur und hier gibt es eine Ausstellung mit dem Thema The Art of Star Wars. Gezeigt werden Skizzen, Bilder, Kostüme, Modelle und Props. War gestern dort und habe alles fotographiert und über nacht in Flickr reingestellt. Falls sich jemand die Bilder ansehen möchte...
  3. N

    Star Wars Miniatures

    Hab ganz vergessen gehabt, Bilder zu machen ;) War sogar ein offizielles DCI-Turnier (siehe hier), deswegen auch nach offiziellen DCI-Regeln (siehe auch irgendwo auf der wizards/DCI Homepage). Mein Team: Boba (RS), Anakin JK, R2, Polis Medic und Ewok Mein erstes Spiel war gegen eine...
  4. N

    Star Wars Miniatures

    Irgendwo im Wizards Forum hieß es vor ein paar Tagen, dass im Januar ein "Battle of Endor" (order irgendwas mit Endor) Set rauskommen soll und im April dann besagtes "Champions of the Force". Ursprüngliche Planungen gingen glaube ich von 8 Sets aus.
  5. N

    Star Wars Miniatures

    Bin morgen auf nem Turnier hier in Mannheim, vielleicht werd ich auch Bilder machen. Mal schauen, ob welche auch Huges verwenden, wobei ich das momentan eher noch nicht glaube
  6. N

    Star Wars Miniatures

    Zum Thema Bewegung: http://homepage.mac.com/guyf/SWM/Clarifications.html Da hats ein paar hübsche Bildchen
  7. N

    Star Wars Miniatures

    http://images5.theimagehosting.com/DSC04545.JPG Der AT-ST gefällt mir irgendwie nicht so richtig, die anderen Huges sehen aber klasse aus
  8. N

    Was passiert zwischen den Episoden?

    Puh, 50?? Auf ebay gibts das zum Glück günstiger (habs aber selber auch schon ;))
  9. N

    Star Wars Miniatures

    Noch mehr Previews: Ich sag nur eins: heftig...... Dazu gibts grad kein eigenes Bild, aber es gibt ja auch das Bild mit Noghri, Lah und dem Abyssin hier: http://www.starwars.com/gaming/other/rpg/news20050728.html
  10. N

    Der offizielle Klonkriegs-Thread

    Jetzt hast du mir aber auch einen Schreck eingejagt ;) Es muss meiner Meinung nach nicht immer alles "zusammenhängen".
  11. N

    Star Wars Miniatures

    Irgendwie scheint er sich net so ganz mit der Waffe wohl zu fühlen ;) Aber mitm Evade für alle Piloten könnte man wirklich ne nette Truppe zusammenstellen.... PS: @Laubi: ich hab jetzt ein paarmal deine Jedi Council Map gespielt (immer 100Punkte Seps vers Republic) und das war immer ein ganz...
  12. N

    Der offizielle Klonkriegs-Thread

    Quelle: starwars-union.de
  13. N

    Star Wars Miniatures

    Universe Preview 7 ist da: http://www.wizards.com/default.asp?x=swminis/article/universepreview7
  14. N

    Star Wars Miniatures

    Der Hailfire Droid ist meiner Meinung nach fast zu stark, die Kombination Damage Reduction+Missiles+Wheeled sieht für mich gerade extrem unfair aus
  15. N

    Star Wars Miniatures

    Kannst du die .doc trotzdem noch hochladen? Alle Stats aufgelistet wäre schon bequemer als durchklicken
Zurück
Oben