Aktueller Inhalt von Neylith Zefelyos

  1. Neylith Zefelyos

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    @ Fynn: Da muss ich dann noch nen Grund im RP für finden, gerade ist er eigentlich nur auf Lianna um was für die Forscher auf Obroa-Skai zu kaufen.
  2. Neylith Zefelyos

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Mein Char müsste auf Lianna eh erstmal entdeckt werden, ist ja nichtmal im Orden. :)
  3. Neylith Zefelyos

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Gewerbegebiet - Raumhaufen - Bistro "Spezialitäten von Alderaan"] Neylith, Bedienung Allein die zahllosen Übungen und Lehrstunden in Ettikette und Benimmregeln die er mit AM-3N, seinem Ammendroiden, durchgeführt hatte hielten den jungen Forscher davon ab sein Essen...
  4. Neylith Zefelyos

    Der Weihnachts- und Silvesterthread 2009

    Frohes neues Jahr :)
  5. Neylith Zefelyos

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Gewerbegebiet - Raumhaufen - Bistro "Spezialitäten von Alderaan"] Neylith, Bedienung Leise tönte die beruhigende Synthesizermusik vor sich hin und Neylith fühlte sich zumindest entfernt an die Audiodateien erinnert die er vor wenigen Wochen vom Speicher seines...
  6. Neylith Zefelyos

    Lianna

    [Lianna - Lianna City - Gewerbegebiet - Raumhafen - Landebucht 7] Neylith und andere Passagiere, sowie Personal Mit einem letzten Rütteln der Schiffshülle erstarb der fauchende Antrieb des Passagierschiffs von Obroa-Skai und öffnete, nachdem die nötigen Treppen bereitgestellt wurden, die...
  7. Neylith Zefelyos

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Neylith Zefelyos - Zayne Carrick
  8. Neylith Zefelyos

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Moinsen! Bin neu hier beim Projekt und habe gerade meinen Charakter erstellt und hätte somit auch noch einen Char der einen Meister sucht. Im Endeffekt müsste er aber generell erstmal offenbart bekommen das er überhaupt das Talent zum Jedi hat und in den Orden geleitet werden. Werd die...
  9. Neylith Zefelyos

    Neylith Zefelyos

    - placeholder für Freunde, Feinde und Bekannte -
  10. Neylith Zefelyos

    Neylith Zefelyos

    - placeholder für eigenschaften/fähigkeiten -
  11. Neylith Zefelyos

    Neylith Zefelyos

    - placeholder für bilder -
  12. Neylith Zefelyos

    Neylith Zefelyos

    Name: Neylith Zefelyos Alter: 17 Rasse: Mensch Geschlecht: männlich Größe: 1.75 Körperbau: schlank, sehnig Auffälligkeiten: keine die seinen Körper zeichnen Zugehörigkeit: /keine Rang: s.o Aussehen: Neylith ist von durchschnittlicher Größe dabei aber recht mager und mehr von sehniger Statur...
Zurück
Oben