Aktueller Inhalt von Nick

  1. Nick

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    also ich seh das eigentlich ganz anders: anakin sollte ja nicht ausgebildet werden... nur weil obi-wan eben dickköpfig ist und es seinen meister versprochen hat sagt er die sachen zu yoda um ihn auszubilden ohne dem würde anakin garnicht ausgebildet werden weil es der rat widersagt...
  2. Nick

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    ich verfolge den thread ja schon länger und hab ein paar mal etwas neutrales geschrieben nur anscheinend hat das auch nichts gebracht xD nur weil ich gelesen hab dass du glaubst von deinen kenntnissen des schwertkampfes agumentieren zu können: nönö das ist starwars: im ls-kampf gibt es...
  3. Nick

    Wessen Schiff klaut Obi-Wan??

    also es steht eindeutig im buch dass obiwan über den jedi notcode signale sendet und bail das aufnimmt.. und zu grievous er hat ja auch in das rad gepasst also wieso sollte er da nicht reinpassen?
  4. Nick

    Obi Wans Reaktion / nach Epi VI

    also zu den geistern... irgendwie komisch mitn EU: zitat yoda (ep3): "Sterben und einfluss nehmen gleichzeitig nicht schlecht" nur auf was hat yoda einfluss genommen als er tot war außer dass er luke angelächelt hat... irgendwie macht die geister geschichte keinen sinn... außer...
  5. Nick

    Wer ist der beste Lichtschwertkämpfer der PT?

    also ich enthalte mal meine stimme: es sind alle auf dem gleichen niveau.... es kann jeder gegen jeden gewinnen kommt eben auf die tagesverfassung an
  6. Nick

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    also bitte ich will keine neu verfilmung... warscheinlich lässt er dann vader salti schlagen und obi wan schreien auf vader zuspringen wie der impi und dann ändert er das so dass dann wieder woanders ein fehler auftritt und auch der behoben wird usw und dann irgendwann ist ihm alles ein...
  7. Nick

    Jake Farrell überlebte beide Todessternangriffe?

    also von der logik her gibts 2 varianten: 1. sie unterschätzen einfach die squads und schicken nur ein paar ties raus weil wenn 3 wahnsinnige das weiße haus stürmen wollen werden auch nicht gleich alle wachen hingerufen von vielleicht 60 oder 100 sondern wenn man die töten will sagt man...
  8. Nick

    jedi knight 4

    ja und deswegen hab ich wieder nur mehr jedi outcast gespielt zur genauen bezeichnung der spiele: Darkforces Darkforces 2: Jedi Knight Darkforces 3: Jedi Knight 2: Jedi Outcast Darkforces 4: Jedi Knight 3: Jedi Outcast 2: Jedi Academy und der nächste teil wäre dann: Darkforces 5: Jedi...
  9. Nick

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    nja ich finde ihn gut wie er ist... wenn er den verändert dann verändert er auch andere schlüsselstellen der ot und die ot wird komplett neu umgestaltet und wird zu einer 2ten pt... dann haben wir keine x-wings mehr sondern moderne hypertech raumjäger und statt eines todessterns einen mond...
  10. Nick

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    nja wie ich schon geschrieben habe ist das vaders stil... wie angewurzelt stehen oder langsam auf den gegner zugehen und alles was ihm zu nahe kommt wird gekillt so bekommt er auch das ansehen eines sehr durchsetzungswürdigen sith lords wenn er so wie yoda rumspringen würde dann hätte...
  11. Nick

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    also man braucht einen standpunkt zb: wenn einer einen vorteil aus einem kampf hervorholt dann ist er der sieger nehmen wir 2 staaten im krieg einer ist der gewinner doch ob er es wirklich ist glaube ich kaum da der gewinner genauso 1000 soldaten verloren hat... also war der krieg gegen...
  12. Nick

    Woher weiß Yoda von der Zweierregel der Sith?

    nja braucht ja auch nur so sein dass es nur yoda weis: yoda trifft als 200 jahre alter meister (300 jahre nach ruusan) auf einen sith der gerade einen schüler sucht und yoda rüberziehen versucht und yoda killt ihn... somit durch den versuch ihn rüberzuziehen fällt halt die zweierregel in...
  13. Nick

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    erm also irgendwie gerät das alles außer kontrolle... einer der behauptet dass man fan sein muss um star wars zu kapieren ein anderer der einfach anderen recht gibt ohne selber meinungen zu schreiben und 2 sturköpfe die meinen es gibt nur eine meinung -.-' also mal zu dem einen argument...
  14. Nick

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    also zuerst mal zu obis kampfstil: soresu: passiver kampfstil zum abwehren von blasterfeuer entwickelt diesen stil in einen stil umzuwandeln um ihn gegen andere ls einzusetzen ist genial und genau dies hat obi vollbracht man sieht dies genau im kampf gegen grievous: obi bleibt...
  15. Nick

    Treibstoff

    ja also ist es ein hilfsstoff aber kein treibstoff und die physik ist sicher nicht anders in der gffa das hat GL (ich weis jetzt keine genaue aussage) aber wenn ich recht erinnere 1000 mal gesagt dass die galaxie inetwa so groß ist wie unsere und genau im normal raum liegt und auch 4...
Zurück
Oben