Aktueller Inhalt von FF-1711

  1. FF-1711

    Tut mir leid das ich jetzt erst antworte, aber die Schule ist ein bisschen anstrengend grad...

    Tut mir leid das ich jetzt erst antworte, aber die Schule ist ein bisschen anstrengend grad. Wegen dem RS ich würde gerne weiter machen, doch wegen wenig Zeit und dem Grund das ich einfach kein guter Schreiber bin ist es aktuell schwierig. Ich habe mir überlegt mit dem neuen Jahr wieder...
  2. FF-1711

    Coruscant

    (Coruscant / Jeditempel / Kantine) mit Ian und Gaya Nachdem Nico die Frage zurückgegeben hatte antwortete Gaya als erstes. Ihre Geschichte unterschied sich nicht viel von Nico’s neben zwei Punkten. Sie verließ den Orden mit schon einmal im Alter in dem Nico grade war nämlich 16 und kam vor...
  3. FF-1711

    Coruscant

    (Coruscant / Jeditempel / Kantine) mit Ian und Gaya Nico war ein bisschen in seinen Gedanken versunken, deshalb war er überrascht als Ian und Gaya ihn ansprachen. „Eine Aufgabe?“, fragte sich Nico, während er sich ein weiteres Fruchtstück in Souffle tunkte. Was genau war eigentlich seine...
  4. FF-1711

    Coruscant

    (Coruscant / Jedi-Tempel / Krankenstation) mit Ian und Taia (NPC) Grade als Nico an das Bett trat stürmte ein Droide in das Krankenzimmer. Er war auf der Suche nach einem Arzt, für die Behandlung eines Chiss (Riuen). Nachdem der Droide das gesagt hatte sah der Jedi (Ian) fast so weiß aus, wie...
  5. FF-1711

    Coruscant

    (Coruscant | Jedi-Tempel | Kantine) in der Nähe von Redan, Ty, Liska, Sarina und vielen anderen Nachdem Nico aufgegessen, und sein Tablett weggestellt hatte, begab er sich auf einen Spaziergang durch den Tempel . Er kam wieder an der Bibliothek und den Mediationsgärten vorbei. Als er so durch...
  6. FF-1711

    Coruscant

    (Coruscant | Jedi-Tempel | Unterkünfte | Nico's Raum) „Nach einer so langen Zeit bin ich also auf Coruscant“, dachte Nico zu sich selbst als er sein Zimmer betrat, zu dem der Quartiermeister ihn mürrisch geführt hatte. Nachdem er sich kurz an den kleinen Raum, den er jetzt sein Zuhause nennen...
  7. FF-1711

    Wünschte er wäre Aktiver

    Wünschte er wäre Aktiver
  8. FF-1711

    Weltraum (Neutral)

    [Hyperraum nach 'The Wheel'/YT-1300 'Pride of Alderaan/Gänge] Nico, Ikarus, weiter weg Arkon und Leela „Wer sind Arkon und Dr. Kaveri?“, überlegte Nico, danach dachte er:“ Arkon ist wahrscheinlich der Jedi von der Landeplattform und Dr. Kaveri die Frau neben ihm.“. Diese Theorie bestätigte...
  9. FF-1711

    Weltraum (Neutral)

    Hyperraum nach "the Wheel" / YT-1300 "Pride of Alderaan" mit Ikarus, Arkon und Leela / Frachtraum mit Ikarus "Ok", sagte Nico zu dem Jungen der sich als Ikarus vorgestellt hatte nachdem diese ihn aufforderte leiser zu sein. "Wieso ich an Bord gekommen bin?", dachte er danach sagte er im...
  10. FF-1711

    Weltraum (Neutral)

    Lianna / Jeditempel / Landeplattform mit Ikarus, Arkon, Leela und weiteren Helfern Nico hielt sich versteckt bis die Klappe des Lagers geschlossen hatte und die Vibration wegen des Starts des Schiffes aufgehört hatten, erst dann traute er sich aus dem Versteck. Nun versuchte er seine Lage...
  11. FF-1711

    Lianna

    Lianna / Jeditempel / Landeplattform mit Ikarus, Arkon, Leela und weiteren Helfern Als Nico fragte was er jetzt tun sollte wandte sich der Jedi (Arkon) zur scheinbaren Ärzten (Leela) um. Er fragte sie ob es bestimmte Transportbedingungen gab und sie meinte das es keine besonderen...
  12. FF-1711

    Lianna

    Lianna / Raumhafen "Ja Meisterin", sagte Nico zu Meisterin Rosita (Alina) und kehrte zum Jeditempel zurück. Im Eingangsbereich aber fand er niemanden seiner Gruppe wieder. Da er niemanden gefunden hatte ging er ziellos durch den Jeditempel bis er von einer ihm bekannten Person (Ikarus)...
  13. FF-1711

    Lianna

    Lianna / Jeditempel / Eingangsbereich mit Ikarus, Ly'fe "Was!",dachte sich Nico:"Das kleine Wesen (Alina) ist eine Jedi Meisterin." Das hätte er nie erwartet er brauchte noch ein paar Momente um die letzten Ereignisse zu verstehen, dann dachte er :"Mist, ich habe eine Meisterin(Alina)...
  14. FF-1711

    Lianna

    Lianna/Jeditempel/Eingangsbereich mit Yerah, Ikarus, Ly'fe, Alina und Cethra "Mist", dachte sich Nico :"Der Plan hat nicht funktioniert. Naja, dann muss ich einfach mitspielen." als er sich das dachte nahm er sich ein paar Datenkarten und ging zu den anderen (Yerah, Ikarus, Ly'fe und Cethra)...
  15. FF-1711

    Lianna

    Lianna/Lianna-Basis/Eingangsbereich/mit Yerah, Ikarus, Ly'fe und Cet "Wie bin ich denn hier wieder reingeraten?", dachte sich Nico :"Ich bin noch nicht mal einen Tag hier und hab schon Aufmerksamkeit erregt." Er ging die letzten Ereignisse nochmal durch erst hatte er die Datenkarte genommen...
Zurück
Oben