Aktueller Inhalt von Nield

  1. Nield

    Bastion

    Orbit um Bastion, ISD II Gladius, Besprechungsraum - Te Argo, Narec, Lestat, Screed und Nield Das was der Commodore weiter über dieses Projekt erzählte, lies die Sache doch schon immer interessanter werden und er sagte sie brauchten vielseitige Agenten und er behauptete einfach mal so von...
  2. Nield

    "imperialer Geheimdienst"-OP-Thread

    Also ich hab mir über Ränge bis jetzt noch ncih sehr viele Gedanken gemacht, da ich davon eh nicht so viel oder eher überhaupt keine Ahnugn hab. Aber das im obigen Post vorgestellte Rangsystem für den GD hört sich doch gar nich so schlecht an. Deine Idee gefällt mir persöhnlich sehr gut und wer...
  3. Nield

    Bastion

    Orbit um Bastion - ISD II Gladius, Hangar - Ky Narec, Te Argo, Lestat und Nield Nield war mehr als froh gewesen, dass sie ihr Ziel endlich erreicht hatten. Er hätte es keine fünf Minuten länger in der wohl für seinen Geschmack etwas zu klein geratenen Fähre ausgehalten. Er hatte den neuen...
  4. Nield

    Bastion

    Bastion - Center - Einweihungsfeier - Seitengang- Jal, Nield Ins System zu kommen und die benötigten Dateien zu finden ist zwar nicht gerade ein Kinderspiel, aber das bekomm ich schon hin. Allerdings könnt ich deine Hilfe dabei uns Zugang zu einem der Kontrollräume zu schaffen, gut...
  5. Nield

    Bastion

    Bastion - Center - Einweihungsfeier - Seitengang- Nield, Jal Nield war eigendlich weniger in feierlicher Stimmung, so blieb er einfach bei Tony und beobachtete das ganze Geschehen einfach, als plötzlich ein vertrautes Gesicht auftauchte. Es war Jal, der auf Tony und ihn zu kam. Der Major...
  6. Nield

    Bastion

    Bastion - Center - vormaliges I-GD-Büro - Lestat, Nield + Team Tony fragte ihn gerade, wie er sich denn die Kontaktaufnahme mit GA Needa vorstelle, als es an der Tür klopfte und ein Mitarbeiter eintrat, der ihnen von den fast abgeschlossenen Bauarbeiten am Zentralkomplexes berichtete...
  7. Nield

    Bastion

    Bastion - Center - beim Verlassen der Baustelle - Lestat, Nield Nachdem sie in den Gleiter eingstiegen waren und dieser sich in Bewegung gesetzt hörte Nield Tony dabei zu, was er über die Ausspionierung der Flottenoffiziere und Needa's sagte. Natürlich hatte er recht, das würde, wenn es...
  8. Nield

    Bastion

    Bastion - Center - Raumhafen - Tony Lestat, Cindy und Nield Nield hatte zu keiner Zeit vorgehabt sich auch nur in irgenteiner Weise in Tony und Cindy's Disskusion einzumischen. Die Beiden würden das schon unter sich regelen, also stand er einfach nur dabei und hörte schweigend zu während...
  9. Nield

    Bastion

    Bastion - Center - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Kassy, Danè und Nield Nield war zwar nicht gerade begeistert, als Cindy ihm sagte das Tony hier auftauchen würde, aber er würde sich wohl damit abfinden müssen. Genüsslich drank er erst mal seinen Caff, während Cindy über das...
  10. Nield

    Bastion

    Bastion - Center - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Kassy, Danè und Nield Nield schlief zwar rasch ein, doch gut nicht gerade. Er träumte lauter wirres Zeug von Abgründen, Kämpfen und fremden Planeten. Mehrmals schreckte er auf und brauchte erst mal einige Momente um sich klar zu...
  11. Nield

    Bastion

    Bastion - Center - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Kassy, Danè und Nield Nield konnte Dané und Kessy, die ihn etwas ratlos anstarrten nur ein Schulterzucken entgegen bringen. Er hatte keine Ahnung was mit Cindy wieder los war. Diese Frau war ihm einfach ein Rätsel, aber was sollte es. Aus...
  12. Nield

    Bastion

    [OP: Sorry das ich so lange nicht gepostet hab. /OP] Großbaustelle - Hauptgebäude - Jal, Manyana und Nield Nachdem der Imperator und sein Gefolge davon gegangen waren trat Nield während Jal ihn in ziemlich sakastischem Ton fragte... Na , was hälst du davon ? Toll , oder ...
  13. Nield

    Bastion

    Großbaustelle - Hauptgebäude - Needa, Arthious, Phollow, Cindy, Danè + Nield, Kessy, Jal, Miles u. Tal'Kar in der Nähe Zuerst stellte sich Nield, wie auch Dané und Kessy etwas in den Hintergrund und hörte dem Gespräch zwischen Cindy und Pollow zu. Jal lehnte lässig gegen einen Balken...
  14. Nield

    Bastion

    Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo, Nield Nield nickte Cindy nur zu und machte sich sofort an die Arbeit. Den Bauplatz dieses Gebäudes zu finden würde wohl nicht alt so schwer für ihn werden, aber er wunderte sich doch etwas darüber, dass Cindy überhaupt...
  15. Nield

    Bastion

    Bastion - Raumhafen - "Secret Rose" - Cindy, Dané, Kessy, Jal Te Argo und Nield Nield hielt sich erst einmal etwas zurück und hörte Jal zu. Agenten die sie hier vielleicht gebrauchen konnten kannte keine, jedenfalls vielen ihm im Moment keine ein. Jal jedoch schien, wie es sich anhörte...
Zurück
Oben