Aktueller Inhalt von Niemand

  1. Niemand

    [Archiv] Der Sith-Orden

    Nedict Stan Neemahn ? Vom Leben eines Jugendlichen Name: Nedict Stan Neemahn Spezies: Balosar Geschlecht: männlich Alter: 15 Größe: 1,65 m Herkunft: Bastion Eltern: Richard Stan Neemahn, Maggy Parmer Nedict Stan Neemahn war fünfzehn Jahre alt und Balosar. Er war der uneheliche...
  2. Niemand

    Schüler klagte erfolglos gegen Lehrer...

    ach quatsch, wenn dem Lehrer etwas nicht passt, wird das gedreht bis es passt. Da kann auch keiner mehr nachgucken, ob es nun mit rechten Dingen zu geht oder nicht. Naja, und manchmal sehr oft ist es das Beste man bekommt vom Unterricht nichts mehr mit...zumindest bei dem einen oder anderem...
  3. Niemand

    Der Kunde ist zu dumm!

    Denn ein gekochtes Ei, ist ein gekochtes Ei! EDIT: Kennt ihr den Ausbruch der Gefuehle, den ein Mathe/Physiklehrer hat, wenn man sagt: " Ein Kilo Kartoffeln?" oder wenn man sagt: "Das Ergebnis ist 'Zehn Komma zwoelf'!"? Was passiert eigentlich, wenn man die Finger in die Steckdose steckt?
  4. Niemand

    China - There and back again

    Ich werde spaetestens am Wochenende mal den ersten Bericht schreiben, weil ich jetzt die Tage viel Programm hab. zu Exo: Ich glaube aber nicht, dass es sich noch vergleichen lassen kann mit dem damaligen China. Es hat sich viel veraendert in den letzten Jahren, es ist viel moderner. Fuer...
  5. Niemand

    China - There and back again

    Tagchen, herzlichst schoene Gruesse aus dem wunderschoenen China. Ich habe mir so ueberlegt, ob ich nicht ein kleines Tagebuch fuehren sollte, ueber China etc...und naja dann mach ich das dann auch spaeter, jetzt lass ich euch nur mal wissen wie es mir geht, ins Besondere Croonyleinchen...
  6. Niemand

    Wortspiel

    heißt es net Säbelzahntiger? ich hätt noch Rechtschrei....ach ne hatten wa schon Rinderwahn
  7. Niemand

    Spiderman?

    Naja....einige Stellen waren ganz gut: spannend, schnuckelig :p witzig naja und manche sachen weniger gut...ein also mittelmäßiger Film
  8. Niemand

    Imperium - Outplay

    Ich bin net b:aliense, die Sith sind b:aliense. Ich bin nur einer der nach Macht strebt... Edit: Konstruktiver Vorschlag: Wie wäre es wenn eine Rohstoff Speditionsfirma (nennt man das so) namens Nazareth Speditionen (roffl), eine große Firma, Tonnen von dem Chisssteinen von A nach B bringen...
  9. Niemand

    Imperium - Outplay

    Mhmm..oder wir fliegen nach Coruscant und klauen jedem in der Fussgaengerzone das Portmonee.
  10. Niemand

    Bastion

    (op: wenigstens bin ich jetzt da...) [ Bastion ? Flottenstützpunkt ? auf dem Weg zum Besprechungsraum ] Com. Rob Jasires war auf dem Weg in den Besprechungsraum, wie der Grandadmiral ihm befohlen hatte. Rob wusste nicht worüber diese Besprechung gehalten wird, doch er vermutete auch über...
  11. Niemand

    Das PSW-Schloss

    *DINF DONG* POOOAST!!! EIN PAKET an die Lolli-Queen und den Wugga-King *räusper* *DING DONG*
  12. Niemand

    Spam City-Bürgermeisterwahl 2004

    Kann ich dein Stellvertreter sein :D Achja @ Revan & Devin Das ist GEHEIM, was ihr wählen wollt. Nicht verraten... :rolleyes:
  13. Niemand

    Imperium - Outplay

    :confused: Ja watten jetzt? Sollen wir eine Besprechung abhalten oder werden unsere Aufgaben dann so entschieden? Bekommen wir ne Nachricht oder was?
  14. Niemand

    Achterbahnen

    ^^gENAU, stellt euch mal vor der Arm verwickelt sich in irgendeine fehlplazierte Stange...entweder wird die Achterbahn ruckartig gestoppt oder der arm is gebrochen (je nach Kraft und Gelenkigkeit des Arms). Oder der ganze Körper wird herausgerissen...auf jeden FAll kann man das als...
  15. Niemand

    Bastion

    [ Bastion - Rob´s Quartier - alleine ] Rob Jasires, das Schiff geparkt und laute Musik hörend, war in seinem Zimmer und sprang Seilchen. Er war vor 2 Tagen nach Bastion gekommen, nachdem er den Befehl erteilt bekommen hatte von einer Mission zurück zu kehren. Das Imperium wollte sich erst...
Zurück
Oben