Aktueller Inhalt von Nieshaa Naberrie

  1. Nieshaa Naberrie

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Oh Yeah, Vader!!!! Ich freu mich! Schade, dass wir in Deutschland und noch dazu mit FreeTV noch so lange warten müssen...
  2. Nieshaa Naberrie

    Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

    Das sieht sehr danach aus, dass sie im neuen Film "in action" sein wird :) Ich hatte eher eine Senatorinnenrobe erwartet. Bin echt gespannt...
  3. Nieshaa Naberrie

    Am meisten gesuchtes Star Wars Sammlerstück?

    Ich sammle eigentlich kaum. Habe nur ein paar Magazine, ein paar Comics und Romane. Aber in letzter Zeit haben es mir auch Figuren angetan. Ganz besonders die Sideshow Mythos Resin Statue von Darth Vader. Das Teil ist ein absolutes Kunstwerk und ist mein ganz besonderer "Holy Grail"...
  4. Nieshaa Naberrie

    FLEISCH - ja oder nein?

    Ich habe "Ja, aber selten" angekreuzt, wobei ich fast schon Vegetarier bin, da ich momentan eigentlich nur noch einmal die Woche Fisch esse. Fleisch so gut wie gar nicht und wenn dann höchstens mal Huhn oder Truthahn. Das kommt aber auch nur alle paar Wochen mal vor.
  5. Nieshaa Naberrie

    Anakin Skywalker Hasbro Doll Repaint

    @Nica81 - Die Figur von Hasbro kostet bei Ebay oder Amazon ungefähr 10 Euro. Oft sogar inkl. Porto. Falls Du ein Repaint haben möchtest, schreib mich einfach per PN an. Da ich das hobbymässig mache, ist es nicht teuer ;)
  6. Nieshaa Naberrie

    Anakin Skywalker Hasbro Doll Repaint

    @Nica81 - so ungefähr ist der Plan :D Zuerst kommt jetzt noch ein weiterer Anakin, den ich für eine Freundin mache. Danach kommen dann Luke und Obi Wan :) Leia und Padme wird schwierig, da es hier nur diese kleinen Action Figuren gibt. Aber da werde ich es vielleicht mal mit zwei Barbiepuppen...
  7. Nieshaa Naberrie

    Anakin Skywalker Hasbro Doll Repaint

    Vielen Dank! Es freut mich, dass "mein" Anakin so gut ankommt. Es stimmt, die Habro Figur ist wirklich gräuslich bemalt. Aber ich finde das Gesichtsmold dieser Figur sehr schön. Zum Teil gefällt es mir sogar besser, als das vieler teurer Figuren von Sideshow usw. Man kann jedenfalls eine Menge...
  8. Nieshaa Naberrie

    Episode VII Das Gerücht um Vader...

    Also ich würde Anakins Machtgeist oder auch Vader (dann aber bitte nicht mit irgendjemand anderem in der Rüstung, der sich nur für Vader ausgibt, sondern lieber als Klon) sehr gerne in den neuen Filmen sehen. Aber ich glaube nicht daran.
  9. Nieshaa Naberrie

    Anakin Skywalker Hasbro Doll Repaint

    Hier nochmal ein kleiner Vorher/Nachher Vergleich :)
  10. Nieshaa Naberrie

    Anakin Skywalker Hasbro Doll Repaint

    Eigentlich bin ich ja nicht sooo der Sammler. Ich sammle eigentlich nur die Dvd's der Filme und Serien (Clone Wars etc). Was ich allerdings auch sehr mag, sind die Figuren, die von verschiedenen Herstellern angeboten werden. Insbesondere die von Side Show. Allerdings liegen die zumeist weit...
  11. Nieshaa Naberrie

    Rebels Rebels - Staffel 1 - Fazit

    ich war Anfangs sehr skeptisch. Enttäuscht darüber, das TCW nicht richtig zuende geführt und dann Star Wars und Disney??? Mit Unbehagen hab ich dann in die erste Folge reingeguckt und muss gestehen, dass mir die Serie richtig gut gefällt. Ich finde die Animationen gelungen, wenn auch manchmal...
  12. Nieshaa Naberrie

    Clone Wars Wie findet ihr die "The Clone Wars"-Serie?

    Die erste Staffel fand ich so lala, war aber zum damaligen Zeitpunkt froh, überhaupt etwas in Sachen Star Wars im TV zu haben. Aber ich muss sagen, dass die Serie von Staffel zu Staffel besser wurde und ich ab Staffel 3 schon immer auf die nächsten Folgen hingefiebert habe. Ich werde mir wohl...
  13. Nieshaa Naberrie

    Darth Vader - Inwiefern geschwächt "nach Mustafar"?

    Ich muss gestehen, dass ich die Sache mit den Medis in der PT eher nervig fand. Aber zur Frage, ob Vader nach Mustafar schwächer war: Ich denke ja. Auf jedenfall physisch. In der Macht würde ich eher nein sagen. Da wurde er mächtiger als je zuvor. Immerhin hat er jahrelang Jagd auf die Jedi...
  14. Nieshaa Naberrie

    Convention Noris Force Con 4

    Ich ziehe es gerade mehr als ernsthaft in Erwägung, im September anzureisen. Komme zwar aus Niedersachsen, aber mit Super Spar Ticket und Co. (und dann hoffentlich OHNE Bahnstreik...) dürfte es klappen. Werde mir Anfang Juni das Wochenendticket und Hotelzimmer, sowie die Aftershowparty buchen...
  15. Nieshaa Naberrie

    Convention Star Wars Celebration Europe 2016 in London

    Puuuh, das würde mich total reizen. Leider ist es finanziell absolut nicht drin :(
Zurück
Oben