Aktueller Inhalt von Night©reatu®e

  1. Night©reatu®e

    Jedi-Roben und -Kostüme

    http://www.studiocreations.com/howto/index.html Mit etwas Geschick und vorallem für lau kann man echt klasse Equipment zaubern, wie die Bilder zeigen ... Es sind zwar nicht Alle Personentypen vertreten aber ich finde die Möglichkeiten, die dort gezeigt werden, lassen sich auch auf andere...
  2. Night©reatu®e

    [SUCHE] SW-Waffenbilder

    LOL bei Lycos ... Das hab ich gestern 1 1/2h Stunden probiert ... Entweder waren es Screens aus den Filmen wie ein Trooper z.b. mit dem E11 rumläuft => kannste nicht modelln weil das Teil ziemlich ungünstig abgebildet ist, oder es waren nur Stücke abgebildet ... Ich hab jedenfalls nichts...
  3. Night©reatu®e

    [SUCHE] SW-Waffenbilder

    Ich danke euch allen für die Bilder und Links ... Hat mir echt geholfen ... Ich hab leider noch nicht alles gefunden, was ich brauche, also falls jemand noch ne Seite kennt oder gute Bilder hat: Bitte Posten :D Ansonsten erstmal BIG thx :)
  4. Night©reatu®e

    [SUCHE] SW-Waffenbilder

    Moin ... KA ob ich hier im richtigen Tread bin, also sorry wenn nicht ... Ich suche dringend Bilder von Waffen die in SW verwendet werden... Besonders gut wären Risszeichnung oder Bilder die die Waffe direkt von der Seite zeigen, da ich sie für einen Mod modelln muss und sie ja so realistisch...
Zurück
Oben