Aktueller Inhalt von Nightwolf

  1. Nightwolf

    Neue Republik - Outplay

    Nach der Naboo Missi werde ich meinen Kanzlerposten abgeben, den freundlicherweise Acheron übernehmen wird. Muss ja net immer eine Frau als Kanzlerin auftreten :D ;)
  2. Nightwolf

    Naboo

    -Naboo, vor dem Palast mit Maybourne, Majere und alle Senatoren- Über ihren Kopf hörte sie schon den Lärm. Nicht irgendein Lärm, sondern pure Kampfeslust, wo es ums überleben ging. Dabei blickte sie immer wieder zum General, der immer wieder die Eile betonte. Auch der Colonel wirkte...
  3. Nightwolf

    Naboo

    -Naboo, City, Palast, Sitzungssaal mit allen wichtigen Senatoren- Es geschah genau das, was sie eigentlich nicht mochte. Nämlich ein Geschnattere und ein "Aus der Maus einen Elefanten machen." Natürlich wusste sie um der Situation, nur artete sie aus. Eigentlich hatte sie der Königin...
  4. Nightwolf

    Naboo

    -Naboo, City, Palast, Sitzungssaal mit allen Senatoren, Botschaftern, Majere, Zeboim- Kaum ging die Tür auf, spazierten auch schon die jeweiligen Senatoren in den Saal. So wirklich hatte sie nicht den Überblick, wer nun wer sein konnte, auch wenn ihr Sekretär immer alles zuflüsterte...
  5. Nightwolf

    Dorin

    ---codierte Nachricht an den Jedi Rat, Sicherheitsstufe "hoch"--- Sehr geehrter Jedi Rat....zur Zeit findet auf Naboo eine Sitzung des Senates statt. Würde mich auf eine Anwesenheit freuen. Es gibt da nämlich ein paar wichtige Dinge zu besprechen. Mfg Kanzlerin Raistlin ---Nachricht Ende---
  6. Nightwolf

    Naboo

    -Naboo, City, Palast, Sitzungssaal mit Majere, Zeboim und Crew- Im nächsten Moment platzte es aus dem Colonel heraus. Verwirrt bedachte sie den Leiter des GD. Sie wusste nicht, was genau passierte. Erst als er sich äusserte, bedachte sie ihn mit getrübter Miene. Erst jetzt wurde ihr...
  7. Nightwolf

    Naboo

    -Naboo, Anwesen der Raistlins, Essbereich mit Zeboim- Das ganze Geschehen bekam ihr Bodyguard mit, doch sie beobachtete nur alles und aß nebenbei ihr Essen. Eigentlich bewundernswert, wie diszipliniert diese Rabenschwarzige sein konnte. Was sie allerdings dachte, wusste sie nicht. "Es...
  8. Nightwolf

    Weltraum (Neue Republik)

    ---Codierte Nachricht an Colonel Majere--- Die Kanzlerin wünscht ihre Anwesenheit. Sie wünscht sich sicher Leitung wegen einer baldigen Senatssitzung auf Naboo. Bitte beeilen sie sich, danke. Sekretär Vertimian de Prey ---Nachricht Ende---
  9. Nightwolf

    Naboo

    -Naboo, Anwesen der Raistlins, Essbereich- Doch sie irrte, ihre neue Beschützerin fand sich noch nicht im Esszimmer ein. Seufzend nahm sie auf einen Stuhl Platz, dann kam auch gleich ihr Essen. Viel Hunger hatte sie nicht. Immer wieder dachte sie über alles und jeden nach. Zu einer...
  10. Nightwolf

    Weltraum (Neue Republik)

    ---codierte Nachricht, Sicherheitsstufe "hoch"--- Werte Botschafter, Senatoren....aufgrund der momentanen Situation möchte sich sie herzlichst zur Sitzung einladen. Gerne können sie persönlich daran teilnehmen aber wenn es die Zeit oder Weg nicht erlaubt, können sie die Holos benutzen...
  11. Nightwolf

    Ryloth

    ---codierte Nachricht, Sicherheitsstufe "hoch"--- Werte Botschafter, Senatoren....aufgrund der momentanen Situation möchte sich sie herzlichst zur Sitzung einladen. Gerne können sie persönlich daran teilnehmen aber wenn es die Zeit oder Weg nicht erlaubt, können sie die Holos benutzen...
  12. Nightwolf

    Naboo

    -Naboo, Anwesen der Raistlin, Arbeitszimmer- Nur am Ende kam aus der Rede nichts heraus, im Gegenteil, man riet ihr sogar ab. Viel wichtiger wären die politischen Machenschaften, vor allem der Systeme, die wieder zur Republik kämen. Ein paar Nachrichten diesbezüglich hatte sie bekommen...
  13. Nightwolf

    Neue Republik - Outplay

    Gar net :D Ne im Ernst...also ich hoffe bis Dienstag steht der Post, dann werden auch die Nachrichten an Euch gesendet. ;)
  14. Nightwolf

    Naboo

    -Naboo, Anwesen der Raistlins, Arbeitszimmer- Es wurde nicht weniger, im Gegenteil. Viele Nachrichten stapelten sich auf ihren Computer und auf den Tisch. Vor allem aus Senatsseite wurde es immer heftiger. Man wollte sehr viel von ihr, auch wenn sie schon eine Senatsitzung angeordnet hatte...
  15. Nightwolf

    Mon Calamari (Calamari-System)

    ---codierte Nachricht an Wes Korus, Stufe "hoch"--- Lieber Wes...es tut mir leid das ich mich nicht früher melden konnte aber wie Du es schon gehört hast, ging es mir nicht gut. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich vermisse Dich sehr und möchte Dich baldigst wieder sehen. Deine Eryell...
Zurück
Oben