Aktueller Inhalt von Nik Stargazer

  1. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Aricas Turm - in Aricas Privatgemächern – Folterknecht Dolor (NPC), Arica und Nik Das Tätowieren schien schlichtweg Ewigkeiten zu dauern. Nik war im Allgemeinen nicht besonders gut darin zu erkennen, wenn jemand trödelte und langsam arbeitete als er sollte, sonst hätten...
  2. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Aricas Turm - in Aricas Privatgemächern – Folterknecht Dolor (NPC), Arica und Nik Die richtigen Worte zu finden wenn es darauf ankam war Gold wert – zu wissen, wann man besser sein Maul hielt dagegen unbezahlbar. Die Erkenntnis kam Nik auch, nachdem er sich mit nur drei...
  3. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Aricas Turm - in Aricas Privatgemächern – Nik (alleine) Der Raum war riesig – und leer. An der runden Außenwand konnte Nik erkennen, dass er den Großteil einer gesamten Etage des Turmes ausmachte. Es lebte also wirklich niemand sonst hier, nur Arica (und ihre Schüler und...
  4. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Aricas privates Verlies - Niks Zelle - Arica und Nik Es war also soweit, Nik hatte »ja« gesagt, obwohl er nicht hundertprozentig wusste, zu was eigentlich. »Dienen« konnte alles sein und in welche Art von Geheimnissen er eingeweiht werden würde, war auch unklar (sonst...
  5. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Aricas privates Verlies - Niks Zelle - Arica und Nik Eigentlich war Nik froh, wenn Arica keine Fragen stellte, denn er hatte das Gefühl, dass ihn jede Antwort von ihm nur tiefer in die Sch… ritt, ganz egal was er sagte, und die Art, wie sie seine hilflose Bekundung...
  6. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Aricas privates Verlies - Niks Zelle - Arica und Nik War das jetzt nützlich gewesen oder nicht? Nik wartete schlotternd auf eine Reaktion Aricas und die kam… nur trug ihr breites Grinsen nicht gerade zu seiner Beruhigung bei. Er war lang genug im Tempel beschäftigt...
  7. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Aricas privates Verlies - Niks Zelle - Arica und Nik Auch einem Nik war klar, dass es kein gutes Zeichen sein konnte, wenn jemand auf »Bitte töte mich nicht« mit der Frage »warum« antwortete. Darüber hinaus gab es wenig, was er berichten konnte, was Arica milde stimmen...
  8. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Aricas privates Verlies - Niks Zelle - die vermummte Arica und Nik Ein paar Augenblicke lang konnte Nik Hoffnung schöpfen, bald hier herauszukommen und zusammen mit der freundlichen Fremden mit den begehrenswerten Kurven in die Geflickte Ommnibox einzuladen. Dann fing sie...
  9. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Aricas privates Verlies - Niks Zelle - die verkleidete Arica und Nik Es wurde (für Nik) zusehends klar, dass es sich bei der unbekannten Frau um eine Sith-Jüngerin oder -Schülerin handelte – die Kleidung legte dies ebenso nahe wie der Hinweis, dass sie sich in den...
  10. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Verliese der Assassinen - Niks Zelle - Nik Noch aufgeregter hätte Nik kaum noch sein können, als man ihn durch die Katakomben und zahlreiche Gänge, die er noch nie zuvor gesehen hatte, in einen unterirdischen Kerkerbereich brachte. Er erwartete eigentlich, zu Darth...
  11. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Untergeschosse - Tiefgarage, Werkstattbereich – die Jungs und Nik Das schlimmste am Alkohol ist anerkanntermaßen der Tag danach. Der Iktotchi-Jünger hatte Wort gehalten und eine Kiste Wein spendiert, dem PL-90-Speeder wurde eine außerplanmäßige Generalüberholung...
  12. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel, Untergeschosse - Tiefgarage, Werkstattbereich – die Jungs und Nik Der Tag war so ruhig geblieben, bis Servo mit diesem blöden Holomagazin ankam. Vier der Jungs waren damit beschäftigt, Speeder zu überprüfen und instand zu setzen. Turbine hatte frei, wohingegen Nik an...
  13. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion – Stadtzentrum – Arthious-Boulevard – Die Jungs und Nik Nik und die Jungs hatten sich hauptsächlich wegen des Eventcharakters auf dem breiten Arthious-Boulevard versammelt. Sie wussten nicht, was der genaue Anlass war und außer Nik interessierte es auch niemanden. Turbine, der...
  14. Nik Stargazer

    Bastion

    Bastion – Cantina unweit des Sith-Tempels – NPCs, Nik Feierabend! Zwei bis drei Mal die Woche bedeutete dies für den vierzehnten Instandhaltungstrupp, die Cantina zur ausgebesserten Ommnibox zu besuchen, Ale zu trinken und die Boloballübertragungen via Holonet anzusehen. Es war eine billige...
  15. Nik Stargazer

    Nik Stargazer

    Name: Nik Stargazer Rasse: Halb-Zabrak Alter: 23 Größe: 1,70 Meter Gewicht: zu hoch Eigenschaften und Charakterzüge: wirkt auf die meisten Leute auf Anhieb sympathisch unterdurchschnittlich intelligent, aber selbstbewusst (überschätzt seine Möglichkeiten) zielstrebig (will Karriere im...
Zurück
Oben