Aktueller Inhalt von Nikana

  1. Nikana

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Mein Desktop zeigt Anakin und Obi-Wan, sowohl auf meinem Büro- als auch auf meinem Privat-PC. Auf ersterem sieht's allerdings etwa anders aus, da ich da im Gegensatz zu daheim die korrekte Auflüsung benutzt habe :-)
  2. Nikana

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Was mir auf die Nerven geht: - das EU und die Leute, die meinen, man könne ja kein echter SW-Fan sein, wenn man das EU ablehnt. Ich habe von einigen Inhalten aus dem EU - Storys, Charaktere - gelesen und auch mal einige Seiten in den Büchern überflogen und kann nur sagen, dass mir persönlich...
  3. Nikana

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Als es nur die OT gab, war es ganz eindeutig Luke. Mittlerweile schaut's so aus: Anakin Skywalker auf Platz 1 Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi (Ep.1-3) teilen sich Platz 2 Han Solo auf Platz 3 und Yoda auf Platz 4 "Flops" gibt es eigentlich keine; allerdings geht mir Padme in Episode 2...
  4. Nikana

    Akzeptiert ihr das EU als Canon?

    Sehe ich ganz genau so. Wenn ich ab und dann mitkriege, was so alles im EU verzapft wird *urgs* :eek: :confused: . Ich habe auch einmal kurz in ein Buch reingelesen (am Wühltisch im Karstadt) und muss sagen, dass ich es nicht besonders schön zu lesen fand (ich bin eigentlich ein richtiger...
  5. Nikana

    Vader's Tränen auf Mustafar

    zu 1: Wahrscheinlich :-) .... ich hänge hier mal ein Photo dran (falls es klappt) ... Ist zwar ein bisschen klein, aber man kann's erkennen.
  6. Nikana

    Vader's Tränen auf Mustafar

    So ähnlich sehe ich das auch. Man sieht eigentlich Darth Vader, finster blickend, der gerade die Seperatistenführer und zuvor die Jünglinge grausam niedergemetzelt hat, und dann diese Träne ... und man weiß, irgendwo tief innen steckt immer noch ein winziger, verzweifelter Teil von Anakin, der...
  7. Nikana

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: Nikana (äußerst kreativ :D ) Alter: 24 Größe: 1,64 Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Schuhgröße: 38/39 Ich komme aus: zurzeit Mainz Ich stehe auf: Männer Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Abi, abgeschlossene Ausbildung, berufstätig Mein Lebensmotto: Verstehen kann man das...
  8. Nikana

    Fan-Fiktions werden Canon - Star Wars stirbt

    Wahrscheinlich werde ich jetzt gleich gekillt :( , wenn ich das schreibe (noch dazu im EU-Forum), aber sei's drum: Mir geht die Meldung ein wenig am Allerwertesten vorbei, weil ich ohnehin nur ein Fan der eigentlichen Filme bin. So manche Überlegung, was sich zwischen den Episoden so...
  9. Nikana

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Seit ca. 1988/89 - da war ich 8 oder 9 Jahre alt und habe RotJ gesehen (mein erster SW-Film).
  10. Nikana

    [Spoof] Spaceballs

    Aber - um es mal von Deiner "Seite" aus zu betrachten - nur weil jemand SW-Fan ist, muss das doch auch nicht heißen, dass ihm deshalb zwingend auch "Spaceballs" gefallen muss, oder? (Es soll sogar SW-Fans geben, denen nicht mal alle Episoden gefallen *g* ) Unabhängig davon, ob man Parodien...
  11. Nikana

    [Spoof] Spaceballs

    Also, ich muss mich SorayaAmidala anschließen. Ich habe durchaus Humor, aber als ich das erste (und letzte!) Mal Spaceballs anschauen musste (mit 12, 13 oder so), habe ich mich endlos darüber aufgeregt, dass die es wagen, sich über "Star Wars" lustig zu machen!! Als Nicht-SW-Fan hätte ich es...
Zurück
Oben