Aktueller Inhalt von Niko Ren

  1. Niko Ren

    Episode VII Das Gleichgewicht der Macht (Theorie)

    Das sind ihre Machtnutzer ;) Es sind die Sith, die Ritter von Ren, Dunkle Jedi. Sie bedrohen die Galaxis. Die Nachtschwestern z.B. nutzen auch die dunkle Seite der Macht und trotsdem bedrohen sie nicht die Galaxis. Kyle Katarn aus JKA hat es treffend gesagt: "Die Macht ist weder gut noch böse...
  2. Niko Ren

    Episode VII Das Gleichgewicht der Macht (Theorie)

    Aber dann hat er es doch nicht geschafft, da ja jetzt die Ritter von Ren ihr Unwesen treiben ;) Die Dunkle Seite wird immer wieder ein neues Gesicht finden. Ja, Anakin hat die Prophezeiung erfüllt und die Sith vernichtet, Das heißt nicht, dass er die dunkle Seite der Macht per se vernichtet hat.
  3. Niko Ren

    Episode VII Das Gleichgewicht der Macht (Theorie)

    Und deshalb sind die Grauen Jedi m.M.n. die sinnvollste Partei, weil sie ebenfalls so eine ähnliche Weltansicht haben.
  4. Niko Ren

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo Star Wars Fans. Ich habe hier schon öfters reingeschaut und die Beiträge gelesen und mich heute entschieden, hier anzumelden. Nun, was könnte ich euch über mich sagen? Ich heiße Niko, bin 23 Jahre jung und durch Ep I zu einem vollwertigen Star Wars Fan geworden. Damals hab ich ihn mit 6...
  5. Niko Ren

    Episode VII Das Gleichgewicht der Macht (Theorie)

    Ich hab den Thread ein wenig verfolgt und find es interessant. @Luther Voss Ich denke, sowohl Jedi als auch Sith sind sich das nicht bewusst. D.H. beide Parteien folgen ihren Werten (Jedi wollen Frieden, indem sie die Sith bekämpfen. Sith wollen die totale Macht durch Zerstörung) Genauso wie...
Zurück
Oben