Aktueller Inhalt von Nikolai Leandro

  1. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Verhörraum - Nikolai Nikolai saß in einem neutralen und leeren Raum. Das einzige im Raum war ein massiver Eichentisch in der Mitte des Raumes. Um diesen Tisch lief Nikolai herum und überlegte sich, wie er nur aus diesen Schlamassel heraus kommen sollte. Dann ging Plötzlich die Tür...
  2. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Landeplätze- Nikolai Nikolai wurde im Schiff von ein paar Sturmtrupllern erwartet, man hatte nur auf ihn gewartet. Schnell er er überwältigt, gegen diesen Hinterhalt konnte er nichts machen. Man nahm ihm den Datenkristall ab und führte ihn nach draußen. Dann wurde ihm eine...
  3. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Center - Einweihungsfeier - Nikolai Nikolai stand mitten der riesigen jubelnden Masse. Die Rede konnte er verfolgen und er konnte darüber nur lachen. So viel Unsinn hatte er schon lange nicht mehr gehört. Aber es war gut, anscheinend war nichts mehr heraus zu bekommen, und notfalls...
  4. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Center - Nikolai Schnell durchsuchte Nikolai die Dateien auf interessante Sachen, dann stieß er auf einige Kommunikationsdateien. Sofort begann er diese auf einen Datenkristall zu laden und schaltete den Computer wieder aus. Er steckte den Kristall ein und ging wieder zur Tür...
  5. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Center - Nikolai Konzentriert schaute sich Nikolai um, er stand in einer großen Halle, aber nicht allein. Diese ganbze Halle war voller Leute, viele Offizielle und Imperiale. Es war recht interessant. Wie sollte man hier den Überblick bekommen, es würde nicht leicht werden, das war...
  6. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Landeplätze John, Nikolai "Das macht denn 140 Credits" Nikolai packte das Fleisch ein und übergab dem Mann eine Kiste für das Fleisch. Dann räumte er schnell den rest wieder aufs Schiff und fuhr die Rampe hoch. "Vielen Dank für ihr Intresse, vielleicht sehen wir uns ja...
  7. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Landeplätze John, Nikolai Nikolai prägte sich genau die Wegbeschreibung ein und verpackte gleichzeitig das Fleisch. "Pökelfleisch kostet 8Credits das Kilo, soll was sein?" Flüchtig schaute er zur Uhr und wollte seinem Gegenüber klar machen, das es eilte. Er wollte so schnell...
  8. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Landeplätze John, Nikolai Nikolai war etwas enttäuscht, aber er zeigte dies nach Außen hin nicht. War ja mal wieder klar, dass er einen Ahnungslosen traf. Aber wenigstens hatte er etwas über diese Feier erfahren. Dann kümmerte er sich noch um das Geschäft, das war auch nicht...
  9. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Landeplätze John, Nikolai Nikolai beobachtete genau den Fremden, sein Intresse war nicht mehr anzuzweifeln. Nun mußte er es geschickt anstellen, irgenwie etwas über diesen Planeten herauszufinden. Kurz dachte er an die Waffen, die noch geladen hatte. Aber dieser merkwürdige Kunde...
  10. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Landeplätze John, Nikolai Nikolai schaute den Mann, er hatte Credits, das war schon mal gar nicht schlecht. Mal sehen, was sich so ergeben würde. "Hier sehen sie verschiedene Nahrungsmittel, viele Spzialitäten von Corellia, aber auch verschiedenes von anderen Welten. Was suchen...
  11. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Landeplätze John, Nikolai Nikolai grummelte diesen Kerl mit der Brille an. Er konnte sehen, dass dieser Typ recht interessiert an dem Fleisch war, das er geladen hatte. Er blicke nicht weiter auf sondern Stapelte weiter Kisten und gab die Identifikationsnummern auf einem...
  12. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Landeplätze John, Nikolai Nikolai hatte gerade alle Nahrungsmittel ausgeladen, sie standen nun vor seinem Schiff. Was sollte er nun damit tun, aber dann sah er schon einen Mann, der auf ihn zulief. Ob das der Beamte war, der sich darum kümmern würde, oder ein potenzieller Kunden. Er...
  13. Nikolai Leandro

    Imperium - Outplay

    So, John Drake, dann bin ich da...wenn du noch Bock hast und Zeit...schau mal vorbei. mfg
  14. Nikolai Leandro

    Bastion

    Bastion - Orbit - SOPHIA - Nikolai Endlich hatte er Bastion erreicht, es konnte los gehen. "Handelsschiff 23.67A an Flugkontrolle, erbitte Landeerlaubnis" "Verstanden Handelsschiff 23.67A, was haben sie geladen?" "Nahrungsmittel und Ausrüstung, Aircontroll." "Aye, warten sie einen...
  15. Nikolai Leandro

    Imperium - Outplay

    Gibts denn schon ein Dubrillion threat, hab keinen gefunden. und was geht da auf Dubrillion so ab, kann man da ne party machen oder schnecken klar machen*g*
Zurück
Oben