Aktueller Inhalt von Niles Ventar

  1. Niles Ventar

    Bastion

    Bastion- Imperial Plaza- Galgen- Ventar Ventar überhörte die Lügen, die Bolitho dem Volk einzutrichtern versuchte, auch wenn ihm das durchaus zu einem Großteil gelang. Der Beifall der Massen schien äußerlich den gestandenen Mann unberührt zu lassen, doch innerlich demoralisierte ihn die...
  2. Niles Ventar

    Bastion

    Bastion- Gefängnis- Ventar's Todeszelle- Ventar & Wachen Gefangener Ventar, es ist soweit. Das mechanische Klacken des Schlosses folgte auf diesen Laut. Ventar saß auf dem Boden, zusammengekauert, die Beine, an die Brust gezogen und hatte die letzte Zeit in nahezu depressiver Lethargie...
  3. Niles Ventar

    Bastion

    SSD Devastator- Gefängnistrakt- Ventar's Dunkelzelle- Ventar Ventar wurde wahnsinnig. Irgendwann war er geneigt mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen, die er ohnehin nicht sehen sondern nur erfühlen konnte. Eine Hell-Dunkel-Adaption der Augen war absolut unmöglich wenn sich absolut kein Licht...
  4. Niles Ventar

    Bastion

    SSD Devastator- Gefängnistrakt- Ventar's Dunkelzelle- Ventar Seit Ewigkeiten nun zählte Ventar die Sekunden mit die er hier in seiner Zelle zubrachte. Man hatte ihn des Lichtes beraubt und ihn der Stille und Dunkelheit überlassen. Nachdem man ihn ausgiebigst verhört hatte. Noch hatte der Moff...
  5. Niles Ventar

    Bastion

    [Bastion ? System ? SSD Devastator ? Brückensektion] Alynn, Elysa, Ventar und Brückencrew Diese Wahnsinnigen. Diese wagten es gerade einen Rancor einem Vornskr vorzuwerfen. Sie wußten nicht mit wem sie sich anlegten. Seine Reserven würden ihn aus dieser lächerlichen Farce befreien. Danach...
  6. Niles Ventar

    Bastion

    [Weltraum um Bastion, SSD Ventar/Devastator, Brücke]- Elysa, Ventar, Alynn, Trait’or Es ging alles so verdammt schnell. Eben stand Ventar noch leicht gebeugt über dem taktischen Display und wartete sehnsüchtig auf die Reserve, welche in Wirklichkeit niemals kommen solte. Doch schon allein diese...
  7. Niles Ventar

    Bastion

    [Bastion ~ Orbit ~ Reste der Reserve ~ ] – VIN Pure Blood - Captain Frust Es war ein Desaster, ein einziges, großes Desaster. Die Reserve mit der Frust zur rechten Flanke hereinbrechen sollte war hoffnungslos aufgerieben. Nun befanden sich die Überreste seines Verbandes in einem hoffnungslosem...
  8. Niles Ventar

    Bastion

    Bastion - Sicherheitssektor 9 - vor einem zerstörten Kraftwerk - TR4987, Sicherheitstrupp, Stormcomandos - Die Lage hatte sich leider in den letzten Minuten extrem zugespitzt. Ein Trupp aus verschiedensten Infanteriegattungen hatte sich daran gemacht, das Commando-Team einzukesseln. 11 war...
  9. Niles Ventar

    Bastion

    Auf der Oberfläche Bastions. In der Nähe eines Kraftwerkes, dass die Energien für den Schild um Bastion speist... Das Death-Squad war nun schon seit Stunden unterwegs gewesen. Das Judge Squad hatte in Monate langer arbeit die Basis geebnet für das Unterfangen des heutigen Tages. Schon in der...
  10. Niles Ventar

    Bastion

    Ventar nahm mit sichtlich belustigendem Gemütszustand die Warnung Bolitho's zur Kenntnis. Standard-Verfahrensweise. Ts. Was dachte sich dieser Emporkömmling eigentlich. Bei einem Angriff in solchem Ausmaße gab es keine standardisierten Verfahrensweisen. Die Hälfte der Flotte war sicherlich...
  11. Niles Ventar

    Der Sith Bürgerkrieg

    Ich möchte mitteilen dass der Ball jetz quasi abgebrochen werden dürfte (aber nicht muss wenn manchen weiterspielen wollen), da überall jetzt der Alarm ausbrechen müßte. :) Der Krieg hat begonnen. Have fun! :D
  12. Niles Ventar

    Bastion

    Hyperraum - vor dem System Bastions- Sektorflotte Ventar's Eintritt in das System Bastion in 5... 4... 3... 2... 1... Austritt aus dem Hyperraum, Sir. Ich scanne 12, nein, 39 Ziele. 1 SSD, 11 ISD's, 7 weitere kapitale Schiffe, sowie 20 kleinere Ziele. Die imposante Flotte unter Ventar's...
  13. Niles Ventar

    Bastion

    Leerer Raum- vor dem System Bastions- Sektorflotte Ventar's In der Fähre stehend betrachtete Ventar durch die Sichtluke des Cockpits den neuen SSD der seiner Sektorflotte zugeteilt wurde. Monatelang hatte er unermüdlich in den Pausen seiner Trinkgelage, sich beim Oberkommando dafür eingesetzt...
  14. Niles Ventar

    Jedi - Outplay

    Ich hab AnakinSolo mal in Myspace angeschrieben da ist er regelmäßig online. :) MFG Allegious Wenn nicht kommst halt zu den Sith :P
  15. Niles Ventar

    Bastion

    Bastion - Imperialer Komplex - Suite - Ventar Nur noch einen Schluck... dann würde es für heute genügen. Niles trank schon wieder zuviel. Bei seinem letzten Gesundheits-Check bei einem vertrauenswürdigem Arzt seiner Wahl,, hatte dieser ihm dringend empfohlen das Trinken abzustellen oder...
Zurück
Oben