Aktueller Inhalt von Nimrod

  1. N

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    DVD-Kommentare der letzte Scheiß Mein Eindruck in kurzen Worten, auf positive wird verzichtet, da es ohnehin nur anscheinend nur Gutes zu berichtet gibt. Die DVD-Kommentare zum RotS sind der letzte Scheiß. Statt sich auf die Interpretationsebene zu begeben, schaukeln sich die Kommentatoren sich...
  2. N

    Wie mogelt sich Obi-Wan aus dem Raumschiff auf Utapau raus?

    Aus dem Orginaldrehbuch; Szene 107: 107 INT. UTAPAU-LANDING PLATFORM-HALLWAY-DAY OBI-WAN also watches his ship take off. He is hiding in the hallway. He quietly moves farther into the city. Dort steht, dass er sich versteckt. Also befindet er sich heimlich auf dem Planeten. Vielleicht...
  3. N

    Wie mogelt sich Obi-Wan aus dem Raumschiff auf Utapau raus?

    Auf Utapau angelangt, um General Grevious (GG) ausfindig zu machen, sieht man in einer Szene, wie Obi-Wan in sein Raumschiff einsteigt und R4 Anweisungen für den unmittelbaren Angriff an die Klonsoldaten weitergibt. Eine Leibwache von GG beobachtet das Ganze heimlich im Hintergrund. Als sich...
  4. N

    bildqualität?

    Bildquali zum kotzen und SW-Kritik Hi, ich kann Euch recht geben: die Bildquali kann man wirklich mit einer alten VHS-Kassette vergleichen und es gab ´nen heftigen Tonaussetzter (Szene, wo sich Yoda und Dooku duellieren). Für mich war dann der Film gelaufen. In einer Tageszeitung (Die Welt)...
Zurück
Oben