Aktueller Inhalt von Niob Wanab

  1. Niob Wanab

    Lianna

    ~Lianna ~ Lianna city ~ mit Jack und Seinem Droiden, Cattara und Niob Als Jack schon in dieser runtergekommenen Bar war, war Niob immer noch draussen zu diesen Zeitpunkt. Nach ein paar Minuten entschloss er sich im Nachzugehen. Doch bevor er rein geht, schaut er noch einmal Nach draussen...
  2. Niob Wanab

    Lianna

    Lianna - Lianna City- Jack mit Droide - Cattara - Niob Niob bemerkte nach den Sätzen von seinen Begleitern, dass sie alle direkt zum Tempel wollten. Natürlich wollte er auch unbedingt dahin … aber er brauchte ja irgendeine Ausrede. Es war ja klar, dass diese wohl nicht gerade bei seinen...
  3. Niob Wanab

    Lianna

    Lianna - Lianna City - Imperatrice , Jack mit R3-D3, Niob Niob überlegte kurz nach dem Satz von Imperatrice und versuchte sich nochmal an die Worte des Soldaten zu erinnern. Er könnte Schwören, dass sie doch Links abgebogen sind. Und da war es wieder sein tolles Orientierungsvermögen..... und...
  4. Niob Wanab

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    ok dass kann bis zu einem Jahr dauern ehm k naja mal schauen .....
  5. Niob Wanab

    Lianna

    -Lianna- Lianna City- mit Cattara Als Niob stehen blieb um sich um zu schauen nach einem Gebäude was zum Jedi Tempel passen konnte, versucht er sich noch einmal dran zu erinnern, wie die Weg Beschreibung war, doch so ganz genau konnte er sich nicht dran Erinnern. Als er da eine Zweite Stimme...
  6. Niob Wanab

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Lol hahaha ^^ Ausbildungstellen^^ ich lass mich finden in dem Weiten Ecken des Weltalls xD
  7. Niob Wanab

    Lianna

    Lianna - Lianna City - mit Niob und Cattara Niob hörte ihr natürlich aufmerksam zu und bemerkte wie Cattara ihn Mustert. Aber es war ja auch nicht weiter Schlimm. Als sie immer weiter gerade ausgehen, sollten sie eigentlich Links gehen. Doch niob bemerkte es nicht und geht immer weiter gerade...
  8. Niob Wanab

    Lianna

    Lianna - Lianna City - mit Cattara Niob wunderte sich erst mal..... Also so alt sieht er doch noch gar nicht aus oder? Mh nach kurzen Überlegungen kommt er zu dem Entschluss, „ nee so alt sehe ich doch gar nicht aus“. Natürlich wusste er, dass es einfach nur Höflichkeit war. Aber nach dem...
  9. Niob Wanab

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    hehe^^ Joa wir kommen so zurecht aber hab trotzdem dank ;)
  10. Niob Wanab

    Lianna

    Lianna - Lianna City - mit Cattara Als Niob rüber zu den Soldaten schaute, nickte er zu seinem Gegenüber und ging mit kleinen Schritten auf die Soldaten zu. Als er so langsam entlang zu den Soldaten ging, fragte er sich „wieso habe ich die Soldaten nicht schon früher gefragt?“ aber...
  11. Niob Wanab

    Lianna

    Lianna - Lianna City - mit Cattarak Niob drehte sich um und sah eine andere Person. Anscheint ist sie auch gerade erst angekommen und was sie wohl den Soldaten gesagt hatte? Doch dass sind wohl im Augenblick seine kleinsten Sorgen. Mit einem Freundlichen Gesicht auf den Lippen drehte er sich...
  12. Niob Wanab

    Suche: Posting-Partner

    Ja hab ich ^^ aba es gibt doch schon zuviele als wenn ich jetz auf der schnelle was finde ^^
  13. Niob Wanab

    Suche: Posting-Partner

    nett nett :) also ich hab mal ein Post ich hoffe ich hab alle Regeln beachtet und es passt :) Und naja falls jemand Lust Zeit und ineteresse hat irgendwas zu Planen oder einfach mal zu schauen wo es lang geht schreibt einfach :)
  14. Niob Wanab

    Lianna

    Lianna – Weltraum und Lianna City – Hanger- Allein Erst vor kurzer Zeit ist Niob auf dem Weg nach Lianna. Er hat nicht viel Hab und gut dabei nur ein paar Credits und seine Kleidung die er an hatte. Ein Haufen Credits sind an denn Piloten gegangen, der ihn nach Lianna bringt. Als er im...
  15. Niob Wanab

    Suche: Posting-Partner

    Also ich les ja das es zzt Padawana im überfluss gibt und nich genug Jedis ^^ deswegen such ich ein Postingpartner um hier erstmal reinzukommen :) am besten da wo zzt der Jedi Orden sitzt, dann passt es auch mit meinem Lebenslauf ;) wer schön wenn sich jemand findet.
Zurück
Oben