Aktueller Inhalt von nipfi95

  1. N

    Solo Casting-Thread: Solo-A Star Wars Story

    Greedo nicht vergessen!
  2. N

    Solo Casting-Thread: Solo-A Star Wars Story

    Ja wenn Han dann in irgendeiner Bar sitzt wäre das doch ganz lustig :D
  3. N

    Kylo Ren...warum lachen so viele über ihn?

    Ich find ihn klasse. Die meisten Leute wo ihn kritisieren verstehen den Film einfach nicht. Die Maske setzt er ja auf um wie Vader zu sein und nicht weil er sie braucht. Auch seine Wutausbrüche zeigen wie unreif er ist und noch einiges fehlt um zu Vader aufzuschließen.
  4. N

    Solo Casting-Thread: Solo-A Star Wars Story

    Anthony Ingruber
  5. N

    Episode VII Behind the Magic

    Naja bis auf BB8 in der Wüste ist da jetzt nichts dabei, was einen Überraschen sollte. Sind ja trotzdem viele Sets aufgebaut und ich denke mal darum geht es.
  6. N

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Nein Snoke ist der Wächter vom Rankor damals in Jabbas Palast! Und nachdem er aufgehört hat zu heulen, hat er beschlossen die ganze Galaxie in seiner Rache zu unterjochen!!!
  7. N

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Hoffen wirs! ;)
  8. N

    Schlacht von Jakku?

    Rogue One spielt zwischen Teil 3 und 4? Wie soll da die Schlacht von Jakku behandelt werden?
  9. N

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Es kann doch durchaus sein das Luke Rey auf dem Planeten trainiert, während sicher der Widerstand mit der Ersten Ordnung beschäftigt. Fände ich gar nicht mal so schlecht.
  10. N

    Episode VII Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?

    Hab heute auch die Theorie gelesen das Plagueis Darth Nihilus ist. Laut Jedipedia ist es ja nicht sicher ob dieser damals wirklich gestorben ist. Allerdings stellt sich auch hier die Frage was er die ganze Zeit so getrieben hat.
  11. N

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Wenn jemand die Thrawn Triologie gelesen, weiß er wie solche Angriffe aussehen. Der hat genau so angegriffen, hätte man ruhig so übernehmen können.
  12. N

    Könnte Windu noch leben?

    Oder Captain Phasma hat Han noch aus dem Müllschacht mitgenommen? ;)
  13. N

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Ahh stimmt. In der Vision wo man die Rens sieht, liegen da nicht ein haufen Leichen um die rum?
  14. N

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Wird im Film erwähnt das Kylo ein Massaker angerichtet hat? Kann mich da gar nicht dran erinnern.
  15. N

    Episode VII Warum keinerlei Bomber und Co. ?!

    Also der Widerstand wird wohl in E8 in den Besitz der Katana Flotte kommen, und muss sich dann keine Sorgen mehr um Schiffe machen. ;)
Zurück
Oben