Aktueller Inhalt von Noa Chanelle

  1. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - Cris‘ und Noas Wohnung - Arbeitszimmer - Die Deadline hing über ihr wie eine dunkle Gewitterwolke. Am Horizont hatte sich ein Sturm zusammen gebraut: dunkle Wolken waren aufgezogen, grau in grau, einen düsteren Schatten über die Welt werfend. Starker Wind hatte zu pfeifen...
  2. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - Hangar - An Bord der "Empress" - Sie konnte nicht sagen, dass sie schlecht geschlafen hätte. Noa war ausgeruht, obwohl sie einmal mitten in der Nacht aufgewacht war weil sie geträumt hätte, dass sie wieder zur Schule gehen musste und die anderen Kinder in ihrer Klasse sie...
  3. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant – Hangar – „Empress of Blades – Mit Cris und Ray – Selbstverständlich war Ray bewusst, dass Cris und Noa keine braven Fünftklässler mehr waren, die schüchtern nebeneinander standen und nicht weiter gin gals Händchen zu halten, wenn überhaupt. Ray war zwar noch jung, aber sie war...
  4. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - Hangar - An Bord der "Empress" - Mit Cris - Noa brauchte Cris nicht fragen was genau er meinte, obwohl sie damit liebäugelte es zu tun, nur um ihn in Verlegenheit zu bringen. Pubertät war eine furchtbare Zeit, für Mädchen und Jungen gleichermaßen. Hormone waren verwirrend, ein...
  5. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - Hangar - An Bord der "Empress" - Mit Cris - Sie waren zurück an Bord der Empress und Noas Ablehnung gegenüber Cris' Vorschlag war besser aufgenommen worden als sie gedacht hatte. Ray hatte ein langes Gesicht gezogen, aber das war auch alles gewesen und da sie sonst nichts weiter...
  6. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - City - Café - mit Ray und Cris - Das war tricky, äußerst tricky. Noa hatte keine Ahnung ob man sich den Jedi-Tempel "bereits wieder ansehen" konnte, wie Cris es formuliert hatte, was aus seinem Mund nach Tourismus und öffentlichen Führungen klang. Noas Interesse an diesem Ort war...
  7. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - City - Café - Mit Cris und Ray - Wenn ihre Vorschläge Zustimmung fanden war Noas Welt in Ordnung. Ray fand die Idee, sich auf der Schule einzuschreiben auf die schon Noa gegangen war großartig. Und Cris fand sie zumindest nicht scheíße. Er war nicht so restlos begeistert wie Noa...
  8. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - City - Café - mit Ray und Cris - Schule und Arbeit, klar, das waren die beiden noch zu bewältigenden Hauptthemen mit denen sich Cris und Ray befassen mussten. Sie waren nicht nur temporär auf Coruscant, um Urlaub zu machen oder jemanden (Noa) zu besuchen. Nein, sie würden hier...
  9. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - Gleiter - Mit Ray und Cris - Er hatte gezögert, ganz klar. Noa wusste nicht, warum. Sie wusste es jedenfalls nicht bestimmt... aber sie konnte es sich denken. Männer waren oft so, sie hatten etwas gegen emanzipierte Frauen. Manche hatten Angst vor ihnen, andere fürchteten...
  10. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - Hangar - Empress - Mit Cris, Ray - Nicht immer verlief alles nach Plan. Manchmal gab es nicht mal einen. Noa hatte nicht nachgedacht bevor sie gesprochen hatte. Das passierte nur äußerst selten. Normalerweise war sie eine sehr vernünftige, gut organisierte und wohl überlegte...
  11. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - Hangar - Empress - Mit Cris, Ray, Pablo - Sie war bereit. So bereit wie sie sein konnte. Noa nickte als Cris sie danach fragte. Er hatte sie bei Seite genommen und Pablo hatte sich respektvoll distanziert. Trotzdem spürte sie seinen Blick auf sich ruhen. Natürlich, er war ihr...
  12. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - Hangar - Empress - Mit Cris, Ray, Pablo - Wie die aufgehende Sonne höchstpersönlich marschierte Lorraine Sheldon in den Raum: gut gelaunt, fröhlich und selbstbewusst. Sie hatte keinerlei Scheu von sich aus auf Pablo zuzugehen und sich vorzustellen, etwas das Noa in dem Alter...
  13. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - Gleiter - mit Pablo - Der Hangar in dem die Empress einen Liegeplatz gefunden hatte lag etwas außerhalb, nicht ganz so zentral wie es ideal gewesen wäre aber dafür vermutlich weit günstiger. Coruscant konnte ein teuer sein, Noa hatte nicht aus Spaß in ihrer abgewrackten Wohnung...
  14. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - Gleiter - mit Pablo - Die Gebäude flogen an ihr vorbei, Orte an denen sie Teile ihres Lebens verbracht hatte: der Filmpalast, die Schwimmhalle, der Diner um die Ecke in dem ein Burger mit extra Käse nur drei Credits gekostet hatte. Pablos Gleiter rauschte an den Wänden der...
  15. Noa Chanelle

    Coruscant

    - Coruscant - Wohnung der Cortinas - Mädchenzimmer - Seit sie von Zuhause ausgezogen war hatte sie nur noch dort übernachtet wenn die Not es verlangt hatte. Manchmal war es nach einem Besuch bei ihrem Vater zu spät gewesen um noch in ihre eigene Wohnung zurück zu fahren. Manchmal war sie zu...
Zurück
Oben