Aktueller Inhalt von Nobi Wan

  1. Nobi Wan

    Synchronisation Petition

    Viel Spaß dabei. Wichtiger wäre ne neue Snychro für die DVD-Box. Das im Teaser andere Sprecher tätig sind als im Film ist nichts neues. Wenn der Film irgendwann auf DVD herauskommt wünsche ich viel Spaß beim suchen nach dem deutschen Teaser.
  2. Nobi Wan

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Natürlich nur zu sehen wer Kabelanschluß hat. Also Aufruf an alle mit Kabel. Aufnehmen und rein ins Netz.
  3. Nobi Wan

    Bestätigt: Palpatine mit Lichtschwert in Episode III

    "Unterschätze niemals die Macht des Imperators" Hat das nicht mal Yoda gesagt. Yoda konnte ihn nicht besiegen. Das ist bekannt. Es bleibt aber echt zu hoffen das es kein Yoda/Sidious Kunstspringen gibt. @ Anakin Crowley Was hat dein Kommentar mit Sidious und seinem Lichtschwert zu tun...
  4. Nobi Wan

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Bin Jahrgang 70 und Fan seit Anfang an, als SW als Trailer im Kino und in der quizshow "Kennen sie Kino?" kam. Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und spielt ab und zu Yoda. Mit dem Lichtschwert kann sie schon ganz gut umgehen.
  5. Nobi Wan

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Habt ihr schon gesehen das ObiWan in dem Trailer Anakins Schwert hält !?! Das ist die Szene: Anakin drückt ObiWans rechten Arm runter. ObiWan hat sein eigenes Schwert.-Schnitt- ObiWan liegt am Boden.In seiner rechten Hand hält er nun Ankins Schwert.
  6. Nobi Wan

    Anakins gelbe Augen

    Du hast die roten Lichtschwerter vergessen. :D Sehen wir nächstes Jahr.... Was die Scene mit Anakin in Epi6 betrifft muß mann bedenken das Vader nicht erst 5minuten lang zu den guten gehört sondern wahrscheinlich schon länger. Auf jeden Fall ist Luke davon überzeugt. Deshalb vermutlich...
  7. Nobi Wan

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Nicht von den Augen täuschen lassen.Beachte das Kinn. Eindeutig Palpi.
  8. Nobi Wan

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    Nicht nur der Server...
  9. Nobi Wan

    Wie denn nun?

    Es könnte da eher der Fall sein das Ani merkt was er getan hat und selbst in die Grube springt aus lauter Verzweiflung. Anschließend rettet Palpi ihn und packt ihn in den Anzug.
  10. Nobi Wan

    Wie denn nun?

    Ich glaube nicht das sie es geschaft hätten. Die Sith mußten auch warten bis die Republik instabil wurde. Ich denke mal das es ihre erste Aufgabe war auf die Zwillinge aufzupassen, in der Hoffnung das diese dann Vader und Palpatine besiegen können. Sie wendeten eine alte Strategie der Sith...
  11. Nobi Wan

    Episode III Fantrailer

    Wie kriege ich den Sabber und andere Flecken jetzt vom Bildschirm runter ?
  12. Nobi Wan

    Die Tragödie des Darth Plagueis dem Weisen

    Mir kam da ne ganz verrückte Idee. Wenn es stimmen sollte das noch ein weiterer Darth wiehießderdochgleichplagui... in Epi 3 mitspielen sollte bekäme einiges einen Sinn. Ein Jedi/Sith der den Tot überlistet hat gibt es vielleicht wirklich. ObiWan, Yoda und auch Anakin haben es geschaft den Tot...
  13. Nobi Wan

    OSWFC

    Nur das hier einiges schneller drinsteht als im OSWFC-Forum. :lukevader
  14. Nobi Wan

    Video zu "Return of Darth Vader"

    Auf der Bonus DVD sind noch diese Spiele Making of. Bei dem Spiel Epi 3 kann man sehen das Anakin in einer Halle gegen ObiWan Kämpft und gegen ein paar andere Jedis. Ich meine jetzt nicht die Szene mit den Zuschauern und dem Stuntcoordinator sondern eine mit anderen Jedis im fertigen Spiel.
  15. Nobi Wan

    Episode IV - VI DVD`s

    Naja.Zu dem Ende wurde hier auch schon viel diskutiert.Ich persönlich finde es schade das sie Sebastian Shaw rausgeworfen haben aus der Geistszene. Hayden passt da nicht rein. Sie hätten ihn zumindest älter machen müßen. Das mit den Lichtschwertern ist auch sone Sache. Man hat das Gefühl das da...
Zurück
Oben