Aktueller Inhalt von Nobody

  1. Nobody

    Eure Körpergröße

    Alter: 18 Grösse: 1,86 Gewicht: 81,5 Werd nicht mehr wachsen hoffe ich! Zumindest nicht mehr nach oben, aber ich will breiter werden!
  2. Nobody

    Euer liebster Film-Soundtrack

    Ich hab jetzt mal für Star Wars gestimmt, aber so richtig festlegen kann ich mich nicht! Da fehlen aber noch so paar richtige Perlen wie Braveheart, The Last of the Mohicans, Merlin, uvm. Es gibt ziemlich viele gute Soundtracks! Da macht ja einen super Film gerade aus, das Gesamte...
  3. Nobody

    Beste Serie 2005

    I kann jetzt nicht die genau Reihenfolge sagen aber dass sind meine 5 besten Serien dieses Jahr: Nip / Tuck -> 2. Staffel kommt im Januar auf ProSieben O.C California Friends (Finale) King of Queens Lost War ein gutes Jahr, vor allem sind viele Erfolgsserien aus USA endlich zu uns...
  4. Nobody

    Filmreihe Mission: Impossible

    Also darauf freu i mich scho riesig! Bin ein Fan von Mission Impossible 1 und 2! Allerdings muss man sagen dass 1 und 2 schon ziemlich unterschiedlich waren! Bin mal gespannt wie der 3 wird! Aber Tom Cruise kurze Haare?? Ne, da fand ich Ethan mit langen Haaren in M:I 2 besser!
  5. Nobody

    Seid ihr mit der derzeitigen Altersbeschränkung für Filme und Spiele zufrieden?

    Persönlich is es mir egal, weil ich 18 bin! Aber manchmal ist die Alterseinstufung von FSK und USk schon konfus! Vor allem wenn man bedenkt wie krass Filme und Spiele in Deutschland geschnitten werden! Z.B Games, Fear oder Far Cry sind geschnitten und immer noch ab 18! Dann könnte man...
  6. Nobody

    [Beat'em Up Verfilmung] Dead or Alive

    Solang die Mädels wie im Game, sehr freizügig rumrennen, konnt´s a Spass werden!
  7. Nobody

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Von der Atmosphäre ist diese Szene wirklich super! Wobei sie noch ein bisschen länger hätte sein können! Was ich aber wirklich schade finde ist, dass man Anakin nicht paar Minuten im Tempel sieht, wie er einige Jedi-Meister tötet! Hat GL da noch Szenen im Tempel, die er nur...
  8. Nobody

    Jackie Chan

    Ich bin ein RIESSENNNFANNN von Jackie (Kong-Sang) Chan (einer seiner Namen) !! Ich hab mittlerweile bestimmt so 50 Filme von ihm gesehen! (Aber an alle kann ich mich nicht erinnern, da die Alten sich ziemlich ähneln) Die Neuen hab ich alle gesehen, denk ich! Biografie hab ich auch schon...
  9. Nobody

    Wie sehr hat die PT die OT verändert oder: Seht ihr die OT jetzt mit anderen Augen?

    Also ich finde in keinen Moment Hayden fehl besetzt!! Ich find ihn gut in Ep 2 und genial in Ep 3!! Konnt mir niemand anderen vorstellen!! Die PT hat die OT kein Stück verschlechtert nur viel viel besser gemacht! Die Beziehung zwischen Obi-Wan und Vader wird gezeigt! Man weiss wie...
  10. Nobody

    Ich hab ne scheiß Wut/was soll ich tun Thread

    @Tonic Nö, hab nicht dich gemeint, war auf den Post von Crosis bezogen! Da ich ja gewusst hab, dass er es ironisch meint, verliert ja der Satz eh an Bedeutung! War halt nur so geschrieben!!
  11. Nobody

    Ich hab ne scheiß Wut/was soll ich tun Thread

    Ähhhhhhh..............wenn des Ironie is, haha, toller schwarzer Humor!! Aber wenns ernst gemeint ist, bist du geisteskrank!! Aber ich glaub oder besser hoff du hast es ironisch gemeint!
  12. Nobody

    Ich hab ne scheiß Wut/was soll ich tun Thread

    Puh....... Das is ein ganz schöner Hammer!! Bei sowas krieg ich auch ne Wut, da stockt einem echt den Atem!! :mad: Helfen?? Bei so einer Sache kann man nur schwer jemanden trösten oder ablenken! Du solltest halt Sie mit alltäglichen Sachen ablenken, irgendwas über dich erzählen...
  13. Nobody

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    @aristarchb Ich glaub nicht dass Anakin derjenige ist der im Kampf an Stärke verliert! Im Roman zu Ep 3 wird es ja gut beschrieben, Count Dooku ist so überrascht dass Anakin mit so einer Kraft und Ausdauer kämpft! Naja...ich hätte auch gern ein Kampf zwischen Mace und Anakin in Ep 3...
  14. Nobody

    Küblböck wird Papi

    WWWWWWWAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS???? Oh...mein Gott!! Wir sind verdammt, das Ende der Welt wie wir sie kennen, ist nahe!! ^^
  15. Nobody

    Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

    Also von der Frauen her: Ganz klar Padme! Natalie Portman find ich viel hübscher als Carrie Fisher! Von den Männern her: Sag net dass einer geil aussieht oder so, bin ja net schwul (warum denken eigentlich soviel, nur wenn man sagt dass ein Mann gut aussieht, dass man gleich schwul ist...
Zurück
Oben