Aktueller Inhalt von Nochnoj Dozor

  1. Nochnoj Dozor

    Neue Konsolen vor Weihnachten

    __________ Jap, der Mann hat Recht. Wie bitte schön noch mehr, wenn die sowieso nur eine aufgebohrteere Version hinkriegen, geschweige ich will nicht schon wieder das xte Remake eines damals erstklassigen Titels spielen. __-_______ Neue Konsolen? Ich wart ma erst ab, dass sie dann billiger...
  2. Nochnoj Dozor

    Katholische Kirche räumt Unwahrheiten in der Bibel ein

    Nicht nur was in der Bibel stand lieber ^_^" Auch mündliche Üebrlieferungen der Gottesmänner sind nicht alle wahr
  3. Nochnoj Dozor

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Ich hab zwar auch etliche Trailer von MG4 gesehen aber irgendwie mag mir der "Snake, der gealtert ist" nich so recht gefallen, njo liegt wohl daran das der zu meinen fav. game Charas gehörte Oo" Njo, egal Hauptsache Kojima san und seine Mannen liefern wieder ein packendes MGS Game ab, dann bin...
  4. Nochnoj Dozor

    Neues Gesetz in Florida - Lizenz zum Töten.

    __________ Und da sich die meisten Menschen ja in Amerika nimmer sicher fühlen, kann einer sogar eine Waffe ziehen, wenn der andere ihm nur sich freundschaftlich nähert, aber der die waffe zieht es als Bedrohung sieht(irrtürtlicherweise natürlich wie immer), da ja inzwischen die Angst in den...
  5. Nochnoj Dozor

    Zitate, Sprüche und andere Weisheiten

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. __________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. __________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen...
  6. Nochnoj Dozor

    Nicknames

    Ich meinen? Ne, nicht weil ich den Film der jetzt in die Kinso kommt gut finde oder so, ich wollte einfach nur nen Nick, der zu mir passt_> bin ja Castlevania Fan(ist Game von konami) und vor allem mag ich den "Symphony of the Night" teil für die PSone, aber da Adrian Fahren Tepes, 1. zu lang...
  7. Nochnoj Dozor

    Merkel wird Kanzler

    Tja was solls hauptsache, sie macht ihren Job gut und hält die Versprechungen, die sie bei ihren Reden gemacht hat(sonst schauts finster aus..)
  8. Nochnoj Dozor

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nodann, gibbets sowas auch von eurem Nochnoj ^,~"(dat neue Viach hier xd) __________ Nickname: Nochnoj Dozor(nicht wegen dem Film der jetzt in die Kinso kommt, sondern weil ich Castlevania Fan bin!!) Real Name: gibts nicht<- Alter:21 Größe: 1,65 cm Augenfarbe: blau-grau mit nem Toch grün...
Zurück
Oben