Aktueller Inhalt von Nokh

  1. Nokh

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Orbit - DSD Interceptor - Hangar - Hawks, Scott...... Scott schaute sich weiter um und mussterte nocheinmal Copper, der wohl nun auch zum Besprechungsraum gehen wollte. Mit einer kurzen Hndbewegung deutete Evil daraufhin, dass er sich nun in Bewegung setzten wollte, denn es war...
  2. Nokh

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Orbit - Red Dragon - Quartier - Scott Scott legte gerade seinen Umhang an, als sein Datapet wiedereinmal aufleuchtete und herumpiepste. Schnell griff er es aus der Hosentasche und aktievierte den blauen Knopf der neben dem winzigen Monitor saß. Dieser schien nun auf und der...
  3. Nokh

    Neue Republik - Outplay

    Hi LEude! Wo werden wir nach dieser Besprechung " bei Corellia hinreisen ?*LOL*Was gibst zu erledigen? CUCU
  4. Nokh

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia - Orbit - Red Dragon - Scott Endlich! Die Flotte der Malastare Mission kam auf Corellia an, und gleich kommandierte der Commander sein Schiff in die nähe der großen Zerstörer. Nachdem Scott sich von seinem Chef Sessel erhoben hatte, wies ein Fähnrich ihn auf eine ankommende Nachricht...
  5. Nokh

    Malastare

    Malastare - hoher Orbit - Red Dragon - Quatier - Scott Scott saß gerade an einem Schreibtisch in seinem Quartier, als er sein Com in seiner Hosentasche piepsen hörte. Nachdem der Commander in allen Taschen gesucht hatte, wurde die Nachricht durch die Betätigung des kleinen roten Knopfes...
  6. Nokh

    Neue Republik - Outplay

    @Snipe: Mein Raumschiff heißt: Red Dragon! :D (steht auch in meiner Signatur! :D ) okay bis danno!
  7. Nokh

    Neue Republik - Outplay

    HI Leude! Hätte mal ne Frage! Wo begibt sich den die Flotte von Malastare jetzt hin? Danke! BIS danno!
  8. Nokh

    Malastare

    Malastare - hoher Orbit - Red Dragon - Brücke - Scott + Crew Die Red Dragon flog langsam durch den Orbit, und steuerte dann in Richtung der ISD Cealum. Scott saß in der Brücke auf seinem Sitz und bekam gerade die neusten Informationen über die Gesundheit seines Raumschiffes. "Also...
  9. Nokh

    Malastare Invasion

    Hey LEude! Also.... da ich in den letzten Wochen, keine Zeit zum posten gefunden habe :( , und deshalb auch nicht mitlesen konnte, :( hätte ich mal ne Frage: Könnte mir einer von euch mal erzählen was geschehen ist? Hab keine Lust mir alles durchzulesen!! :D Bis danno!
  10. Nokh

    Malastare Invasion

    Hi Leude! Also, da ich schon von mehreren Leuten gehört habe, dass die Schlacht unterbrochen wird oder sonst was, hab ich mir gedacht, frag ich doch mal nach! Also wird die Schlacht nun weitergeführt?*GG* Bis danno :konfus:
  11. Nokh

    Malastare

    Malastare ? hoher Orbit ? Red Dragon, Ties, Hawks ? Brücke ? Scott Die Ties kamen immer näher auf sie zu und Scott hoffte das dieser Pilot(Con) sie aufhalten konnte. Scott verschaffte sich den direkten Blick zu den ankommenden Jägern und wollte das sein Com gleich anfing zu bimmeln. Der...
  12. Nokh

    Malastare

    bei Malastare - weiter weg vom Kampf - Red Dragon - Brücke - Scott "Juhu!" dieser Triumphschrei ging durchs ganze Schiff! Die Mechaniker der Red Dragon hatten den Energiefehler gefunden und Reparierteten ihn in blitzesschnelle wieder. Nun hoffte jeder, dass die Red Dragon weiter fliegen...
  13. Nokh

    Malastare

    bei Malastare - etwas weiter vom Kampf - Red Dragon - Brücke "Raus!" rief Scott Evil als die Red Dragon in der nähe des Planeten Malastare war. Das Schiff wurde immer langsamer und nun konnte man auch wieder Formen erkennen. Die Berechnungen des Steuermanns waren perfekt. Der Blockade...
  14. Nokh

    Night Hawks

    Also.... ....mir ist das eigentlich egal wer das übernimmt! Doch bitte nicht zu viele! Und außerdem muss ich erst mal in die Schlacht eintreten! ;) Bis danno
  15. Nokh

    Night Hawks

    Hey Nigth Hawks! Ich werde mit meiner Corellianischen Corvet in Kürze in Malastare eintreffen! Mein Schiff wird dann von Bombern getroffen und hätte gerne ein bisschen Begleitschutz! :D (@Copper: Ich hoffe ich kann auf dich zählen! :braue ) Okay danke! Bis danno!
Zurück
Oben