Aktueller Inhalt von Nomi

  1. Nomi

    Bundesliga Tippspiel 19 - 20

    Da simma dabei! Danke fürs einrichten :kaw
  2. Nomi

    Treffen Gersfeld 2016

    Ja eintragen :)
  3. Nomi

    Treffen Gersfeld 2016

    Hatte gerade den Urlaubskalender 2019 in den Händen und nächstes Jahr schreit ja regelrecht nach einem Revival. Reformationstag am Donnerstag und Allerheiligen der Freitag... optimal war für ein laaaaaaanges Wochenende in der Rhön.
  4. Nomi

    PSW-Weihnachtswichteln 2018

    Dabei! Danke für den Reminder (mal wieder) Adresse ist noch die gleiche
  5. Nomi

    PSW-Weihnachtswichteln 2017

    Dabei :)
  6. Nomi

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    na da ist das geld doch wirklich gut angelegt
  7. Nomi

    Vermisste User

    ihr Buch wenn ich mich recht entsinne. Habe es allerdings nur nebenbei mitbekommen.
  8. Nomi

    Vermisste User

    War dieses Jahr sogar als Gast auf der Fedcon und hat einen Vortrag gehalten
  9. Nomi

    Eltern-Thread

    Nach dem meine zweite Schwangerschaft mental viel entspannter für mich war (gesundheitlich leider nicht) da man dann ja weiß, was auf einem zu kommt und ich habe nicht jeden Morgen auf drei Schwangerschaftsapps geschaut habe. Auch die ständige Sorge ob es ihm gut im Bauch geht hat sich gewandelt...
  10. Nomi

    PSW-Weihnachtswichteln 2016

    Mein Geschenk ist auch schon angekommen. Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, habe mich sehr darüber gefreut. Genau das Richtige zum Vorlesen für meine beiden Kinder :kaw:
  11. Nomi

    Gewinnspiel: 1 * 6er-Pack "Return of the Jedi" Christbaumkugeln

    Die würden sehr gut an unseren Weihnachtsbaum passen
  12. Nomi

    PSW-Weihnachtswichteln 2016

    Dabei...wie jedes Jahr :)
  13. Nomi

    Hoffe,allen Münchner Freunden geht es gut!

    Hoffe,allen Münchner Freunden geht es gut!
  14. Nomi

    Treffen Gersfeld 2016

    Wir würden der Krabbelgruppe beitreten :D
  15. Nomi

    Preisverleihung Oscar 2016

    Ich (also zuerst meine Tochter) bin pünktlich heute morgen zum besten Hauptdarsteller wach geworden. Danach habe ich mir die Wdh. angeschaut. Sehr unterhaltsame Veranstaltung und Leo hat endlich seinen Goldjungen bekommen, Glückwunsch! Jetzt habe ich auf jeden Fall paar Filme auf der Agenda, die...
Zurück
Oben