Aktueller Inhalt von Nomis Ar Somar

  1. Nomis Ar Somar

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ein deutsches CL-Finale wäre kurz vor der Heim-EM natürlich gut für den deutschen Fußball und dessen Außenwirkung, aber ich deute die Vorzeichen dieses Jahr ein wenig anders als noch 2013. Bayern und Dortmund haben definitiv auch heuer einen "Run", aber insgesamt sehe ich die Mannschaften nicht...
  2. Nomis Ar Somar

    Woher kommt eure Musik?

    Woher kommt eure Musik? Aus der Steckdose. Ach ne, das war ja der Strom. ;) Öhm...also mittlerweile eigentlich fast noch von Youtube aus und dann via gescheitem Kopfhörer.
  3. Nomis Ar Somar

    Bad Batch The Bad Batch Season 3 - Episode 12 Juggernaut

    Ich schließe mich Wort für Wort der Review von @Lord Galagus an. Darüber hinaus drängt sich mir eine Frage auf: Bei 'Projekt Nekromant' geht es gemäß The Bad Batch ja darum, mithilfe von ethisch zweifelhaften Experimenten an Kindern und Blutgemischen jener einen Midichlorian-Wert zu...
  4. Nomis Ar Somar

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    ...und in München überlegt man, Nagelsmann als Nachfolger seines eigenen Nachfolgers zurückzuholen, nachdem man den 25-Mio-Mann samt Fünfjahresvertrag nach zwei Jahren mit saftiger Abfindung rausgeworfen hat. Vielleicht gelingt Leverkusen dann ja sogar noch eine zweite Meisterschaft? ^^
  5. Nomis Ar Somar

    Realserie The Acolyte

    Der Trailer hat mich leider ein bisschen enttäuscht. Er wirkt inhaltlich beliebig, optisch gemessen an SW-Verhältnissen nicht herausragend und allgemein (Dialoge, Musik, Action) springt der Funken nicht über. Eigentlich wollte ich es nicht schreiben, aber was als einziges bei mir hängen bleibt...
  6. Nomis Ar Somar

    Realserie The Acolyte

    Das Teaser-Poster kommt ungewöhnlich brutal daher.
  7. Nomis Ar Somar

    Einmonatige Japanreise, here we go! :)

    Einmonatige Japanreise, here we go! :)
  8. Nomis Ar Somar

    [Kult] Dune

    Ja, da es sozusagen eine gedankliche Fortführung unserer Welt ist und aufbaut auf den uns bekannten Religionen, ergibt es schon Sinn.
  9. Nomis Ar Somar

    [Kult] Dune

    Hab da jetzt erst die Hintergründe zu gelesen. Okay, dass das bewusste Parallelen und Gedankenspiele aufweist, war mir schon klar. Aber meinte, dass mir das zu irdisch daherkommt, obwohl ich mir innerlich etwas abstrakteres gewünscht hätte. Vielleicht ist dieses Filmuniversum einfach nicht zu...
  10. Nomis Ar Somar

    [Kult] Dune

    Also das muss ich einfach kommentieren. Ich war gestern auch drin, war auch vor drei Jahren im ersten Teil und es geht mir fast exakt wie Dir. Irgendwie will ich nicht nur Dune-Zuschauer, sondern auch Dune-Fan sein, aber ich kann es einfach nicht. Mir ist das viel zu trocken und irgendwie auch...
  11. Nomis Ar Somar

    Bad Batch The Bad Batch Season 3 - Episode 3 Shadows of Tantiss

    Was bei Star Wars im Zweifelsfall immer zieht: „eS wAr dEr WiLLe dEr mAcHt!“ ^^
  12. Nomis Ar Somar

    Bad Batch The Bad Batch Season 3 - Episode 3 Shadows of Tantiss

    Ich glaube, das sollte gewissermaßen eine Ironie sein; wie bei dem Phänomen der umgangssprachlich „übersprungenen Gene“ (frei nach Gregor Johann Mendel).
  13. Nomis Ar Somar

    Bad Batch The Bad Batch Season 3 - Episode 3 Shadows of Tantiss

    @Darth Mornabin Genau, bezüglich Dathan dachte ich, dass der etwas später geboren sein dürfte, aber wenn er analog zu Boba Fett in Echtzeit gealtert ist, könnte es mit ein bisschen Wohlwollen hinkommen; dementsprechend schwömme dann Dathan Palpatine als Baby im Tank (und würde auch erst viele...
  14. Nomis Ar Somar

    Bad Batch The Bad Batch Season 3 - Episode 3 Shadows of Tantiss

    Wer oder was mag eigentlich in dem Tank gewesen sein, den Royce Hemlock und Nala Se dem Imperator präsentiert haben? Irgendeine DNA-Suppe, stellvertretend für wissenschaftliche, vorzeigbare Fortschritte? Oder etwas handfesteres, was gegen Ende der Serie sogar dem Zuschauer vorgestellt werden...
  15. Nomis Ar Somar

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    So richtig gezündet hat er in Wolfsburg echt nicht - nicht mal kurzfristig wie zum Beispiel noch in Monaco. Frankfurt und mit Abstrichen Bayern bleiben somit bis heute seine respektabelsten Amtszeiten. Ich denke, richtig große Klubs wird er tatsächlich nie mehr trainieren und sollte er nicht...
Zurück
Oben