Aktueller Inhalt von Nontox

  1. Nontox

    Weihnachtswichteln wer hat Interesse?

    Ich stelle es mir sehr traurig vor im realen Leben keine Freunde zu haben! Ihr Armen tut mir richtig leid! :(
  2. Nontox

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Wieder mal neue LotR DVD`s.:rolleyes: Peter Jackson ist ein "alter" Geldsack!;)
  3. Nontox

    Filmreihe Dan Brown: Sakrileg, Illuminati, Inferno,...

    Der Score ist echt geil, aber was anderes hätte ich von Hans Zimmer auch nicht erwartet.;)
  4. Nontox

    [Film] World Trade Center - 9/11

    Der Trailer sieht einfach grottenschlecht aus.:rolleyes: Scheint echt so ein Ami Schrott zu werden. Vor allem bei dieser billigen I Love U Zettel Szene hätte ich fast das Kotzen bekommen.:mad:
  5. Nontox

    Filmreihe Indiana Jones

    @Sankara Ein äußerst weiser Kritiker sagte vor kurzem auch Episode III sei so gut wie die Originalen Star Wars Filme.;) Ich denke nicht das die Stimme dieses einen Kritikers der das damals über Indy 3 gesagt hat jetzt als FAKT gilt.
  6. Nontox

    Höhle von Dagobah

    Wie kommt die Vision von Luke in der Höhle eigentlilch zustande? Hat Yoda das seine Finger im Spiel? Um Luke zu testen? Oder ist es die dunkle Seite, und was macht die dunkle Seite überhaupt auf Dagobah?
  7. Nontox

    Warum hassen alle Jar Jar?

    Gebe mir doch bitte mal ein Beispiel. Die Dialoge sind doch super.
  8. Nontox

    Keine einzige Szene mit Imperator in EP IV

    Wie gut das Lucas das nicht gemacht hat, dann hätten wieder alle gejammert er hätte einen Klassiker versaut.:rolleyes:
  9. Nontox

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    Weisst du was ich lächerlich finde?! Im Film und Fernseh Forum habe ich schon oft gelsen das du viele dieser 0815-scheiss Filme gut findest. Aber bei Star Wars wirst du plötzlich zum Oberfilmkritiker.:konfus: :p Da bist du auch nicht der einzige hier.;)
  10. Nontox

    Schönster Mann des PSW 2006

    Ich habe das *grins* schon gesehen aber du hast glaube ich meinen *;)* nicht gesehen.;) :D Ich wollte damit nur sagen das es du auch mal mit über Star Wars reden kannst. Es gibt immer wieder neues. Die Rache der Sith ist ja noch nicht so alt das man alles schon 2000 mal durchgekaut hat...
  11. Nontox

    Wünsche für die Realserie

    Das gleiche glaube ich auch, und wenn Mr. Lucas ein Auge drauf hat dann kann die Qualität (von der technichen Seite) nur gut werden.
  12. Nontox

    Schönster Mann des PSW 2006

    Nebenbei geht es hier auch noch um Star Wars.;)
  13. Nontox

    Schönste Frau im PSW 2005

    Ich habe für Ljiara abgestimmt.:cool:
  14. Nontox

    Was macht Han mit der Belohnung aus Episode 4?

    Die Sache mit der Kohle ist mal wieder so ein typsicher Logikfehler der OT. :rolleyes:
  15. Nontox

    Warum wissen Fans eigentlich immer alles besser?

    Endlich gibt es noch mal einen User hier im Forum der die Sache erkannt hat.:) ES ist genau so wie du beschrieben hast. Man muss einfach mit dem Strom mitschwimmen. Und bei jedem Film kann man Punkte finden auf denen man rumhacken kann, egal wie gut er ist, man findet sie bei jedem. Bitte...
Zurück
Oben