Aktueller Inhalt von Nor Reekoo

  1. Nor Reekoo

    Der Strategiespiele-Thread

    Die Cheats für die Erweiterung sind die selben wie im Grundspiel. Da fällt mir ein, ich könnte Galactic Battlegrounds auch mal wieder spielen. :)
  2. Nor Reekoo

    Wer wird Deutscher Fussballmeister 2004/05 ?

    :) Der war nicht schlecht! Aber ich denke es ist klar, was ich damit ausdrücken wollte.
  3. Nor Reekoo

    Wer wird Deutscher Fussballmeister 2004/05 ?

    Ich als "lebenslang grün-weißer" drücke Werder Bremen die Daumen. :) Die Abgänge von "Toni" und "Kris" haben die imo doch gut mit "Fahne" und "Miro" kompensiert. Ich persönlich schätze den aktuellen Kader stärker ein als letztes Jahr. Aber wer auch immer am 34. Spieltag an der...
  4. Nor Reekoo

    Der Beste Bud Spencer & Terence Hill Film

    Mmmhh!? Für mich als Bud Spencer & Terence Hill Fan fällt es schwer ein absoluten Lieblingsfilm auszuwählen. Ich habe mich für "Die rechte und die linke Hand des Teufels" entschieden, weil ich mit diesen Film einem absolut genialen Abend mit meinem besten Kumpel verbracht habe. :braue Alle...
  5. Nor Reekoo

    Der neue Jabba in den OT SE DVDs

    Ich finde das es so gar nicht mal schlecht aussieht. Aufjedenfall besser als vorher.
  6. Nor Reekoo

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Also mein Lieblingscharakter ist Han Solo, weil ich ihn einfach nur cool finde.
  7. Nor Reekoo

    beste darth vader stimme

    Hallo allerseits! Ich bin der Neue. :-) Also mir fällt es schwer, sich zwischen den beiden zu entscheiden. Manchmal finde ich James Earl Jones besser, wie z.B. bei "I am your father!". Heinz Petrou hingegen gefällt mir z.B. bei "Der Imperator vergibt nicht so leicht..." besser. Auf jedenfall...
Zurück
Oben