Aktueller Inhalt von Nosi

  1. N

    Star Wars Online Game mit Raumschiffen

    Hab mich da auch mal als Nosi registriert, und muss sagen das spiel sieht ganz gut aus, braucht halt nur noch mehr spieler. Könnt euch ja anmelden und zu den Dark Lords of the sith kommen, und das könnte der inofizielle psw clan werden^^
  2. N

    Der Episode III DVD Countdown Thread

    Wie? Du hast dir die miserable E3 doch noch gekauft? Dachte die sei "dumm" :rolleyes: ^^
  3. N

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    Mhh ich hätte gedacht hier trauen sich die verkäufer ned so :cool: Naja hauptsache ich hab sie jetzt... Zu den Cut Scenes: Ich find eigentlich ausnahmslos alle langweilig, gehts hier auch wem so? Gut find ich jedoch die Dokumentation über das Duel auf Mustafar, die ist genial!!
  4. N

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    Ich hab die DVD!!! Hatte als Schweizer eigentlich keine Hoffnung diese vor Montag zu kriegen, bin dann aber zufällig in einen Ex Libris reinspaziert (nur weil er auf dem Weg zum Haareschneiden lag^^) und sah da so um die 20 ausgestellte DVDs :) Die Verkäuferin hat mir dann noch erklärt, dass ich...
  5. N

    Mitglieder des Rogue Squadron

    Auf der ersten Seite wurde Luke von mehreren Quellen als Rogue Leader erwähnt, aber in der Thrawn Trilogie wird behauptet Luke hätte da seinen ersten Raumkapf seit Endor. Und Rogue Leader war ja Luke zeitlich schon vor der Thrawn Trilogie... Meine Frage ist eigentlich ganz simpel: Welcher Quelle...
  6. N

    Star Wars-Sprache erlernen

    Vielen Dank @Master Kenobi und Lowbacca
  7. N

    Star Wars-Sprache erlernen

    Quechua kommt in Star Wars vor? Wo denn, und von welcher Rasse wird die gesprochen?
  8. N

    Neimoidianer

    Cato Neimoidia Deko Neimoidia Koru Neimoidia um nur 3 zu nennen... :) edit: bitteschön
  9. N

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    die roten lichtschwerter gabs aber schon im alten orden... Denke aber das ist ein EU Problem: In den Filmen sind die Lichtschwertfarben halt einfach da um Gut/Böse darzustellen, im EU gibts dann "richtige" Erklärungen, mit den Kristallen und all dem... Bin nich sicher aber gibts ned in der Arena...
  10. N

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 13 (-1) Obi-Wan Kenobi 17 (+1) Darth Vader 50 Han Solo 38
  11. N

    YoUr PrEqUeL TrIlOgY

    So hier eine Auflistunt "meiner" Änderungen: Allgemein: Ein Bösewicht der sich durch alle drei Folgen durchzieht. Also vielleicht Doku der von Anfang an (oder zumindest ab E1) "Handlanger"Sidious' ist. Nicht dieses ständige Wechseln der Bösewichte (E1: Maul, E2: Doku, E3: Grievieous). So hätte...
  12. N

    Oscars / Academy Awards für ROTS

    dito^^ Ne mal im ernst, finde die OT auch besser, und wer die PT ned mag, der soll sie von mir aus hassen, ist ja euer gutes recht. Aber wenn ihr hier im Forum die PT runtermachen wollt, dann bringt wenigstens Argumente und nicht so en stuss. Ich wette mit jedem von euch, ihr hättet die PT ned...
  13. N

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 5 Obi-Wan Kenobi 7 Mace Windu 5 Bail Organa 7 Boba Fett 5 Jango Fett 5 Anakin Skywalker 3 Darth Vader 5 Leia Organa 6 Han Solo 5 Tarkin 5 Padme Amidala 5 Darth Maul 5 Chewbacca 5 Lando Calrissian 5 Qui-Gon Jinn 6 C-3PO 4 (einfach nur nervig -.-) R2-D2 7 General...
  14. N

    Rasse: HUK

    Das ist auch der Grund warum General Grievieous die Jedi so hasst, er war General in der Kaleesh Armee... Einiges an Info erhält man hier auch im Buch "Labyrinth des Bösen", könnt ich dir empfehlen... Gruss Nosi
  15. N

    Es kann nur eins geben [LS-Duell]

    Obi Wan und Qui Gon - Darth Maul 12 Obi Wan - Darth Maul 8 Obi Wan und Anakin - Dooku (RotS) 4 Anakin - Dooku (RotS) 2 Yoda - Palpatine 9 Obi Wan - Anakin/Vader (RotS) 20 Luke - Vader (TESB) 11 Luke - Vader (RotJ) 15
Zurück
Oben