Aktueller Inhalt von Notch Menace

  1. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle - mit Dan, Kors, Riley, Stone, Boba, Kaze und vielen anderen ] "Es geht nicht darum ob ich laufen kann, Kaze. Ich MUSS einfach!" Ächzend griff Notch Kazes Hand und ließ sich von ihm aufhelfen. Er war sehr am Ende. Sein Körper war ein einziges Wrack. In...
  2. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Tatooine ? Mos Eisley ? Lagerhalle ] Noch immer saß die Gruppe angespannt hinter den Kontainern und wartete in der totalen Stille darauf, vielleicht doch einen Laut vernehmen zu können. Riley hatte Notchs Hinweis verstanden und saß ebenfalls still neben ihm. Notch rutsche leise zum Rand...
  3. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine ? Mos Eisley ? Bar neben Stones Laden Einen Moment lang herrschte Schweigen am Tisch. Notch blickte ruhig auf seine Knie und konnte aus dem Augenwinkel erkennen, wie Lil langsam ihre Blaster und Bakhor etwas unter seinem Mantel hervorzuholen begann. Er atmete tief ein und griff...
  4. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Mos Eisley - Bar neben Stones Laden Notch lehnte sich schwer atmend zurück und ließ wirken, was Bakhor ihm eben berichtete. Da fiel Try, der zusammen mit Bak, Lil und ihm die Geschichte mitbekommen hatte ein und gab seinerseits noch nicht gerade beruhigende Infos dazu. Nur aus...
  5. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Mos Eisley - Bar neben Stones Laden Schweigend betrat die Gruppe die Bar. Ausschauhaltend nach einer ruhigen Ecke blickte sich Notch in der Pinte um. Die Bar war nicht sonderlich voll, so dass ihm schon recht früh eine kleine Twilek auffiel, die ihre Gruppe anvisiert hatte...
  6. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Tatooine - Mos Eisley - Marktplatz - einige viele...] Noch während Notch seinen Blick über den Platz schweifen ließ, piepte plötzlich etwas in seiner Tasche. Notch zuckte, da er das als allerwenigstes erwartet hatte. Naja, wieso nicht... Bak könnte ihn auch anfunken - die sichere Variante...
  7. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tut mir Leid, hab es nicht geschafft mit Notch zu posten in den letzten Tagen... [ Tatooine - Mos Eisley - Medizinmann - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ] "Ich weiß auch nicht was Rem da wieder gebracht hat..." sagte Notch, während er zusammen mit Lil die Hütte verließ und dem Mann...
  8. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Tatooine - Mos Eisley - Medizinmann - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ] Notch hielt sich sein (Handy, ähhh...) Com ans Ohr und lauschte Bakhors Worten. Seiner Miene konnte man nicht entnehmen was er dort gerade erfahren musste - und nicht glauben konnte. Ganz ruhig ließ er seinen Arm in...
  9. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Tatooine - Mos Eisley - Medizinmann - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ] Noch bevor Kaze den Raum überhaupt verlassen hatte, zuckte Notch unwillkürlich mit seinem gesungen Bein. Lil musste plötzlich das gesamte Gewicht stützen und ächzte einen Moment. Kaze wandte sich um und griff Notch...
  10. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Tatooine - Mos Eisley - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ] Ein Husten... Das Dunkel vor Notchs Augen wandelte sich langsam in blendendes Hell. Die schlieren wurden zu Linien, die Flecken zu Punkten. Notch fühlte sich von einer Wärme durchflutet, die ihm neue Kraft gab. Er...
  11. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ] Notch konnte nicht sagen, wie lange er weggetreten war. Eigentlich war ihm das Denken an sich schon zu anstrengend. Sein Kopf dröhnte, als er seine Augen wieder öffnen konnte. Wie ein Film lief alles vor seinen Augen -...
  12. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ] Notch versuchte zu schlucken. Er konnte spüren, wie sich der Dreck in seinem Mund mit den letzten Tröpfchen an Flüssigkeit verband. Schlucken war allerdings nicht möglich... Er hustete und öffnete wieder die Augen. Lil...
  13. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    [ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ] Vor wenigen Minuten hatten sie sich bekämpft, dann beschimpft und direkt im Anschluss geliebkost. Nun saßen Lil und Notch bereits wieder hinter einer Kiste, von der aus Lil Kaze und Some Feuerschutz gab. Notch hielt sich...
  14. Notch Menace

    Black Sun - Outplay

    Was glaubst denn du, was die ganzen Kopfgeldjäger davon halten, dass so ein Händler eine ganze Horde AoBS-Mitglieder beherrbergt... Und sie werden es so sehen, glaubs mir... ;) Besser einen Vorteil und einen Nachteil mehr im Spiel, als auf beides zu verzichten. Die Vielfalt macht es... :)...
  15. Notch Menace

    Tatooine (Tatoo-System)

    [OP: Sorry, ein "mitten in der Nacht" - Post und ein anderer Stil - man muss es mal wagen.] [ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ] "Mein Name ist Some. Ich bin mit meinem Outrider auf Tatooine abgestürzt. Mitten in der Wüste. Dort hinten liegt das Frag. Nun...
Zurück
Oben