Aktueller Inhalt von Nox Ti

  1. N

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    ja gut, zwei monate sind ne lange zeit...;-)
  2. N

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    der kicker berichtet heute auf seiner seite, dass es eine weitere annäherung der vereine gegeben hat und "Rosicky wird inklusive fest fixierter Nachschläge wohl neun Millionen Euro bringen". zum nachlesen hier klicken.
  3. N

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    @ laubi es war mein erster post und wie ich schrieb, bin ich neu hier und wollte nicht zu aufdringlich erscheinen :eek: und als einstand schreiben und fragen "hey, ich bin da, sa 21.00 treffen, da und da, wer kommt?", oder wäre das nach deinem geschmack gewesen? da kommt jemand neues und spielt...
  4. N

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    hallo allerseits, bin neu hier und überhaupt, und suche nun gleichgesinnte, freunde, bekannte... von colonelveers wurde ich hierher "eingeladen" und wenn ichs richtig gesehen habe, hattet ihr vor kurzem erst ein treffen. schade, schade, schade, "zu spät! nein ich schaff's auch so!"...
Zurück
Oben