Aktueller Inhalt von NPC 1113

  1. N

    Umbara

    ~[Umbara - Hauptstadt - Raumhafen]~ Bajj Angan allein mit unbekannten Leuten um sich herum Bajj hatte den, in fortwährender Dunkelheit liegenden, Planeten Umbara als Ziel erwählt. Sie war nur knapp den Auseinandersetzungen zwischen der Neuen Republik und dem Imperium entkommen. Letzten Endes...
  2. N

    SAM NPC Pool

    Alyssas Entourage ~*~ ~ Alyssas Familie ~ Derek Valan Alter: 52 Standardjahre Tätigkeit: im Ruhestand, ehem. Senator Bandomeers Familienstand: verheiratet mit Autumn Valan Kinder: eine Tochter, Alyssa Valan, 23, Senatorin Bandomeers ein weiteres Kind ist...
  3. N

    Coruscant

    ~[Coruscant - City - Wohnung von Ryan und Cole]~ Ryan alleine Ryan stand im Bad der Wohnung, die er sich mit seinem Vater Cole Jaxx teilte. Sie war nahe des Raumhafens, damit sein Vater es nicht so weit zur Arbeit hatte. Er war mal wieder unterwegs, wie so oft als Frachterpilot. Im Nebenraum...
  4. N

    SAM NPC Pool

    Ryan Tylaar Jaxx Name: Ryan Tylaar Jaxx Spezies: Mensch Geschlecht: männlich Alter: 24 Standardjahre Heimatwelt: Coruscant Körpergröße: 1,86 Standardmeter Statur: durchtrainiert Augenfarbe: blau Haare und Haarfarbe: blondes, leicht zerzaustes Haar besondere...
  5. N

    SAM NPC Pool

    Dies ist der Gemeinschafts-NPC-Account von Massai/Alyssa Valan, Summer und Sharin. Hier werden wir nach und nach verschiedene Berdarfs-Charaktere und Persönlichkeiten vorstellen, die für einen oder mehrere dieser drei Charaktere von Bedeutung sind. Diese NPCs sollen die Lebensgeschichten der...
Zurück
Oben