Aktueller Inhalt von NPC von Ches

  1. NPC von Ches

    Naboo

    (Bowen) - Naboo - Theed - Tiefgarage - Gleiter - Mit Al und Zarin - Der Typ hatte Nerven, das musste man ihm lassen. Er begann zu verhandeln, das war kein dummer Schachzug, auch wenn Bowen bezweifelte, dass es ihm irgendetwas nutzen würde, und blieb dabei trotz allem noch verhältnismäßig...
  2. NPC von Ches

    Naboo

    (Bowen) - Naboo - Theed - Tiefgarage - Gleiter - Mit Al und Zarin - Die Luft war zum Zerreißen angespannt. Niemand der drei Anwesenden wollte hier sein: Bowen nicht, weil nicht nur seine berufliche Zukunft, sondern auch sein ganzes verf**** Leben von dem Ausgang dieses Gesprächs abhingen...
  3. NPC von Ches

    Naboo

    (Bowen) - Naboo – Theed – Tiefgarage – Gleiter – Die beiden Gleiter tauchten hintereinander durch den Schacht der Tiefgarage, hinein in die unterirdische Parkanlage in der so viele Naboo vertrauensselig ihre Gleiter abstellten. Hier unten war es dunkel. Gefährt an Gefährt standen dicht...
  4. NPC von Ches

    Naboo

    (Bowen) - Naboo - Theed - Canlean Hills - Villa Strazia - Mit Miranda und Zarin – Auf und ab. Hoch und runter. Bowen zählte die Sekunden. Er wusste ungefähr, wie lange man jemanden untertauchen musste, damit dieser genug Angst bekam zu ertrinken, aber nicht wirklich Schaden nahm. Eine solche...
  5. NPC von Ches

    Naboo

    (Bowen) - Naboo - Theed - Canlean Hills - Villa Strazia - Mit Miranda und Zarin - Sie ließ sich zu Boden sinken. Vielleicht hatte er sie auch fallen gelassen. Das Ergebnis war das selbe. Ihre coole Fassade jedenfalls war gebrochen. Zarin hatte es wie immer geschafft, Miranda Trineer hatte...
  6. NPC von Ches

    Naboo

    (Bowen) - Naboo - Theed - Canlean Hills - Villa Strazia - Mit Miranda - Er küsste sie auf den Mund bevor er ging, nur ein bisschen um sie zu ärgern. Das amüsierte ihn genug um vor sich hin zu grinsen als er wieder hinter ihr abschloss und die Treppe hinauf stieg. Sie hatte nicht verstanden um...
  7. NPC von Ches

    Naboo

    (Bowen) - Naboo - Theed - Canlean Hills - Villa Strazia - Mit Miranda - Er fand sie zwei Stunden später auf dem Boden liegend, den Stuhl zur Seite gekippt. Nach seiner Erfahrung brachten Fluchtversuche nur etwas wenn man sie vorher durchdacht hatte. Kopfschüttelnd stand Bowen über ihr und...
  8. NPC von Ches

    Naboo

    (Bowen) - Naboo - Theed - Canlean Hills - Villa Strazia - Mit Miranda - Sie wusste nicht wo sich ihr Bruder aufhielt, behauptete sie. Bowens Gesicht verzog sich verärgert. Dass sie Aldridge Trineer schon länger nicht gesehen hatte, glaubte er ihr, doch das bedeutete nicht, dass er ihr nicht...
  9. NPC von Ches

    Naboo

    (Bowen) - Naboo - Theed - Canlean Hills- Villa Strazia - Mit Miranda - Es gab Männer, die keine Frau weinen sehen konnten. Die waren nicht mal sonderlich sensibel, aber das schwache Geschlecht in Tränen aufgelöst zu sehen machte sie selbst hilflos. Manche Männer hatten auch Probleme damit...
  10. NPC von Ches

    Naboo

    (Bowen) - Naboo - Theed - Canlean Hills - Villa Strazia - Er hörte, dass sie zu sich gekommen war, weil sie begonnen hatte zu schreien, nicht laut und ausdauernd, dafür kurz und verzweifelt. Nur eine Etage über ihr hörte er den Krach, den sie dort unten vermutlich veranstaltete, nur gedämpft...
  11. NPC von Ches

    Naboo

    (Bowen) - Naboo - Theed – Gleiter – Mit Olejr Naboo stinkte ihm gewaltig. Nicht, dass der Planet nicht schön war. Die Vögel sangen, an jeder Ecke standen Bäume mit grünen Blättern und an den Fenstern der Häuser hingen bunt gepflanzte Blumenkästen als wollten sich ihre Bewohner gegenseitig mit...
  12. NPC von Ches

    Naboo

    - Naboo - Theed - Canlean Hills - Villa Strazia - Für die meisten Leute war Kyrill Zarin ein unberechenbarer Mann, einer den man nicht zum Feind haben wollte. Männer wie ihn hatte man besser auf seiner Seite. Entweder das, oder man sorgte dafür dass man ihnen gar nicht erst in die Quere kam...
  13. NPC von Ches

    Coruscant

    (Cloé Raquelle Cortina) - Coruscant - Obere Ebenen - Wohnung der Cortinas - Mit Chesara- "...waren mehrere Stunden im Einsatz, um die Ausschreitungen in den Griff zu bekommen. Erneut blieb auch dabei der Einsatz von Betäubungsgasen nicht aus." Die Stimme der Newsreporterin las die...
  14. NPC von Ches

    Coruscant

    (Cloé Raquelle Cortina) - Coruscant - Obere Ebenen - Wohnung der Cortinas - Die Tür zum Schlafzimmer stand weit geöffnet, Pablo und Rámon saßen im Wohnraum, ihre Stimmen fast zu einem Flüstern gedämpft. Cloé stand auf der Schwelle zwischen beiden Räume . Die Fenster im Zimmer ihres Vaters...
  15. NPC von Ches

    Coruscant

    // Leandro Cortina // - Corusant – City – Straßen – Die Tür schloss sich hinter ihm und Leandro fühlte sich, als beträte er eine andere Welt. Die Straßen Coruscants hatten sich nicht verändert, es war der selbe Asphalt über den er schon als Kind gelaufen war und auch die Häuserblöcke um ihn...
Zurück
Oben