Aktueller Inhalt von NRC

  1. N

    Star Wars vs. Spaceballs

    Gabes den andere bzw bessere Parodien ?? Ich würd sagen nein , also ist Spaceballs ein tolle Parodie
  2. N

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Macht *lol* einfach immer Spass das Lichtschwert(er) zu schwingen ob ichs schon durch habe spiel ich es immer wieder von vorne. Am besten sind ja immer noch die Duell mit den "jüngern Raknos" oder denen aus der Jedi Academy, da sie immer unterschiedlich enden. :D
  3. N

    Der Strategiespiele-Thread

    Ne Problem mit SW Galatic Battlegrounds Hab mit letztens das GalaticBattlegroundpackage ( SWGB+ Addon) zu gelegt und dachte fängste mal mit den Naboo's an aber die sind im Feldzugsmenü gar nicht aufgeführt! Muss erst ein anderen Feldzug durchspielen ( wenn ja welcher) um Naboo spielen zu können ?
  4. N

    Lieblings-Jedi

    Schwierige Wahl zwischen Qui Gon und Mace Windu *denkgrübel* Ich nehm Mace
  5. N

    Lieblings-Lichtschwert

    Ich finde das von Mace Windu am besten
  6. N

    IMAX - Was ist das denn?

    hab mal gehört das man sich SW AOTC im IMAX aunschauen kann / konnte, abere was ist IMAX
  7. N

    Lieblingsfahrzeug?

    Ha und bei mir wie kanns anders sein? Der Naboo Royal Cruiser
  8. N

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Also die stärksten Jedis/Sith für mich Yoda, Count Dooku, Mace Windu, Darth Vader und Obi Wan. Anakin ist zwar auch stark aber er muss noch ne bisschen lernen
  9. N

    Wird Jar Jar Binks in EPIII sterben?

    Ja, denn seine Figur ist für die "weitergehende" Geschichte nicht relevant und wenn nicht gibts dann vielleicht eine Abschiedsszene
  10. N

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    Hmm schwierige Frage Da gibt eigentlich keinen weil dem jenigen dem ich eine "reinhauen" würde sind schon alle "weg vom Fenster"
  11. N

    Was passiert mit den Droiden?

    Ach was is das denn für ne blöder Thread @Admin dieser Thread kann gelöscht werden hat sich erledigt!!!
  12. N

    Was passiert mit den Droiden?

    In Episode 2 bleiben R2 und C 3PO in der Arena und was passiert ihnen? Gehen die jetzt ihren eigenen Weg oder was?
  13. N

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Das ist mal ne gute Frage. Ich weiss auch nicht mit einmal wars da !! Hatte den 4(1 Teil) im Fernsehen gesehen zu und da wurd ich neugierig dann kam 5 später 6. dannn 1 + 2 Ich würd sagen das hat sich über einen langen Zeitraum aufgebaut. Cya
  14. N

    Lieblingskampfschiff??

    Kampschiff?? Kampfschiffe!! Naboo N1 (Epi1) Jedi Starfighter (Epi2) Republikanisches Kanonenboot (Epi2) Republikanisches Angriffsschiff (Epi2) Nichtkämpfende Schiffe Naboo Royal Cruiser (Epi2) Köngliches Raumschiff (Epi 1) Kreuzer der Republik(Epi 1)
  15. N

    Petition: Kompletter AOTC-Soundtrack

    Wahrscheinlich wurde der Soundtrack aus Zeitgründen nicht komplett fertig bzw. die wollen noch mehr Geld machen mit dem kompletten Soundtrack. Jetzt kann man nur hoffen das die Petition was bringt
Zurück
Oben