Aktueller Inhalt von Nüchel

  1. N

    [Game] Wortspielchen

    Träger - Konstruktion
  2. N

    Anakins Haare in Ep3 kurz oder lang?

    @KyleKartan Na ja, hoffentlich ist er mit uns einig, dass Chewie ein braunes und nicht ein rotes Fell hat.;) ;)
  3. N

    Anakins Haare in Ep3 kurz oder lang?

    Die Frisur = tip top / Das Outfit = tip top. Aber wo seht Ihr Rote Haare? Also wenn Ihr Euch auf das Bild bezieht sieht man ganz deutlich, dass der starke Lichteinfluss die Haare ein wenig rötlich erscheinen lässt. Er hat aber definitiv lange braun/blonde Haare. Don't panic...
  4. N

    Fehler...

    Tja, und in ROTJ bei der Szene wo Vader seine Maske abnimmt und Luke Ihn noch aus dem Todestern holen will ist Darth Vader's Kästchen?? an der Brust nicht auffindbar...
  5. N

    Chewie , Lando und der Falke bereits als Team in Ep III ?

    Ich weiss nicht in welcher Form wir Chewbacca sehen werden, aber etwas weiss ich dafür ganz bestimmt. Das letzte was ich sehen will ist irgendein hereingewürgter OT Charakter in EP III wie z.B. Han Solo, nur um der Audience ein kleines lachen in das Gesicht zu zaubern. Wieso ich auf diese...
  6. N

    Gründe Anakin zu hassen

    Obi Wan/Anakin! Meiner Meinung nach liegt der Fehler bei der Uneinigkeit der beiden NICHT an Anakin! Mit seinen Ansichten hätte Anakin den Jedi eher geholfen. z.B. wollte er eine Untersuchung und den Attentäter finden, statt nur zu Beschützen. Er möchte anscheinend auch das die Jedi mehr...
  7. N

    Episode II ? Zuschauerzahlen in Deutschland

    Keine Angst... Star Wars ist immer noch eines der Top Film Ereignisse die es gibt. Die Kritiker gehen meisten sehr Schematisch vor. Als Episode IV im Jahre 1977 in die Kinos kam, wollten sämtliche Kritiker ihn schon in der Luft zerreissen, als sie aber mitkriegten wie viel zulauf er in den...
  8. N

    Gründe Anakin zu hassen

    Anakin hassen? Wieso denn auch... Er ist mit abstand die interresanteste Figur in der ganzen Star Wars Reihe. Er ist Gut und Böse in einer Person. Gesteuert von Emotionen. Das ihm Arroganz vorgeworfen wird ist verständlich, aber schliesslich rebelliert er ja schon die ganze Zeit gegen Obi...
  9. N

    Das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!

    Also ich weiss nicht warum es soviele Leute als krank empfinden den Neuankömmling Anakin zu taufen. Es gibt schliesslich Jungs die heissen Jesus,(Christus?), Leonardo, (da Vinci?), Rudolf, (das Rehntier?), etc, etc. wieso dann nicht Anakin, (Skywalker?). So übel klingt der Name gar nicht...
  10. N

    Aurra Sing

    Könnte mir vorstellen, dass Sie in Episode III eine grössere Rolle spielt. Vielleicht mit beiteligung der Jagt nach den Jedi...
  11. N

    Mace Windu böse?

    Nicht Mace Windu ist der Maulwurf... Der Maulwurf ist DARTH PADME!!! Liegt doch auf der Hand. Zuerst lässt Sie ihre doppelgängerin draufgehen, danach beschuldigt Sie Count Dooku als Attentäter, der aber wiederum natürlich ein Maulwurf der Jedi bei den Sith ist. Nicht zu vergessen, dass Sie...
  12. N

    Woher weiss Padme das....????

    Padme und der Hangar? Wohl eine "never ending Story" Für mich kommen eigentlich nur zwei Theorien in frage. 1. Jeder Planet hatt an gewissen Orten Hangar's oder Abstellplätze für die Raumschiffe, ähnlich wie es bei uns in fast jeder grösseren Stadt Flughäfen gibt. In Geonosis gibt es...
  13. N

    Der Vorverkauf Beginnt

    Wunderprächtig... Der Vorverkauf für die Mitternachtspremiere in Zürich hat heute angefangen... Tickets bereits eingheimst... War das ein Kampf...
  14. N

    Darth Maul oder Darth Vader

    Na ja, ich tippe mal auf Darth Vader!!! Schliesslich ist er der Auserwählte und von ihm hing das Gelingen des Imperiums am Schluss auch ab. Er hat dazu beigetragen es zu erschaffen und am Schluss auch zu beerdigen. Der hat ja ein riesen Programm hinter sich... Mit seinem Midi-Werten war er...
  15. N

    Der Trailer auf Pro7

    So, jetzt wo sich jeder über die unglaublich Schlechte Synchro die Finger wundgeschrieben hat, kann ich Euch nur eines ans Herz legen. SCHAUT EUCH DOCH UM HIMMELSWILLEN DIE ORIGINALFASSUNG MIT DEUTSCHEN UNTERTITELN AN. Bei uns kamen die Trailer in Englisch sehr gut rüber. Da passte natürlich...
Zurück
Oben