Aktueller Inhalt von nukular

  1. nukular

    The Book of Boba Fett Chapter 3

    Boba Fett der Alleskönner und absolute good guy. Es ist so langweilig. Und das als Kopfgeldjäger und Verbrecherboss. Sogar der Rancor ist jetzt eigentlich ganz lieb und knuddelig. Diese Hippe Rollergang wirkt auch wie aus Tiktok kopiert. Die Serie enttäuscht mich schon sehr, dabei liebe ich...
  2. nukular

    Es wird Zeit: PT vs. ST

    Die ST ist in meinen Augen einfach grauenhaft schlecht, ausgenommen Rogue One. Extrem langweilige Charaktere, Humor wie auf Super RTL, katastrophale Logikfehler, super schlechte und langweilige Story.
  3. nukular

    ROGUE ONE Was sagen die normalen Menschen zu R1?

    Ich als normaler Mensch, wollte doch nochmal hervorheben, dass dieser Film wirklich toll ist. Nach mehrfachem ansehen (teilweise wirklich mit guten Willen) aller Disney SW Filme muss ich sagen, das ist der einzige der mir gefällt, der Rest widert mich einfach nur an.
  4. nukular

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Wenn man Ep9 damit verteidigen muss, dass Ep8 das ja noch schlechter gemacht hat, läuft doch etwas grundlegend falsch.
  5. nukular

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Durch die Wiederauferstehung, die noch nicht einmal erklärt wurde, ist die Prophezeiung jetzt völlig sinnlos oder? Ist Anakin jetzt gestrichen und es ist jetzt einfach Rey die Auserwählte die sich dann auch einfach Skywalker nennt? :clap: (habe/werde mir den Film nicht im Kino ansehen)
  6. nukular

    The Mandalorian Season 1- Chapter 4

    Wie ekelhaft solche Kommentare einfach sind. Hater - alles klar. Ich schaue die Serie weil ich seit x Jahren SW Fan bin. Ganz schön asoziale und anfeindende Aussagen hier von dir, gebe dir aber recht, langsam sollte man lernfähig sein und Star Wars den Rücken kehren, fällt nur sehr schwer.
  7. nukular

    The Mandalorian Season 1- Chapter 4

    Jede Folge für sich eine Story, finde ich enttäuschend, mir fehlt da der Progress, macht halt überhaupt nichts wenn man eine Folge nicht guckt. Mich stört außerdem das die ganze Serie darauf ausgelegt ist wie süss der kleine nicht Yoda ist.
  8. nukular

    The Mandalorian Season 1- Chapter 3

    Ich mag den Flair wie beim Theme Song und den Concept Arts am Abspann ja total gerne. Aber diese ganze Mandalorianer Gedöns wirkt auf mich wie ne Gruppe Marvel Superhelden, überhaupt nicht mein Fall. Hätte mir eigentlich ne schöne Charakter Entwicklung from Zero to Hero mit heftigen Rückschlägen...
  9. nukular

    The Mandalorian Season 1- Chapter 2

    Das Drumherum gefällt mir ganz, kann allerdings mit dem Hauptcharackter wenig anfangen, wie immer bei Disney der alleskönnende edelmütige superduper Held. Und die niedliche Merchandise Puppe darf natürlich auch nicht fehlen. Insgesamt zu wenig Anspruch für erwachsene Zuschauer aber trotzdem ganz...
  10. nukular

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Naja, das du dich da mal nicht täuschst, das ist doch mittlerweile Gang und Gäbe, dass man in Trailern extrem gespoilert wird. MMn einfach ein Mittel um Aufmerksamkeit zu erringen, was auch bitter nötig sein wird, vermute ich.
  11. nukular

    Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

    Ich finds lächerlich schlecht Palpatine wiederzubeleben, noch dazu im Trailer so heftig zu spoilern. Falls man in die Irre geführt wird von Disney, wäre das ne ziemlich billige Aufmerksamkeits Masche. Was gibt der Trailer sonst her? Interesse hat beim Publikum ja schon extrem abgenommen. Die...
  12. nukular

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Die ganze Filmreihe ist mMn an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten und das spiegelt sich in der Fangemeinde wieder indem man sich darüber lustig macht.
  13. nukular

    [VISCERAL GAMES] - Star Wars 2018

    GTA und RDR Online sind rein auf Profit ausgelegt, Raketenbike usw. Blizzard hat angekündigt die besten Devs an Handygames arbeiten zu lassen, da geht es steil Berg ab.
Zurück
Oben