Aktueller Inhalt von Null 5 Prudii

  1. Null 5 Prudii

    Mando'a - Die Sprache der Mandalorianer

    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir das Wörterbuch ebenfalls senden würdest:) danke Druid das du mich drauf hingewiesen hast, hab ich garnicht beachtet:eek: also ich schick dir dann bald ne PN Corr
  2. Null 5 Prudii

    Republic Commando - Der Thread zur Roman Reihe

    Also ich hätte ne Frage^^ Ist Order 66 eig nun auch in Deutschland erhältlich? Ansonsten find ich die bisherigen 3 Bücher ziemlich gut, wobei mir Feindkontakt am besten gefällt:)
  3. Null 5 Prudii

    Euer Star Wars Vorbild?

    Ich denke meine ''Vorbilder'' wären Obi-Wan, Jango und Thrawn Die 3 haben die Eigenschaften, die sich viele nur wünschen könnten Obi-Wan ist weise und hat eine so ruhige art, aber wenn es hart auf hart kommt, kann er locker mithalten. Jango ist sehr geschickt und Pflichtbewusst und...
Zurück
Oben