Aktueller Inhalt von Nummer 4

  1. Nummer 4

    Onderon, Dxun (Japrael-System)

    [Japraelsystem | Weltraum | Anflug auf Dxun] - Nummer 4 Nicht schon wieder, dachte Nummer 4 als plötzlich sämtliche Lichter auf dem Armaturenbrett anfingen wie wild zu blinken. Ein Greller Signalton dröhnte in seinen Ohren und das virtuelle Display zeigte ihm an, dass die Technik so langsam...
  2. Nummer 4

    [Story] Die Ehre der Jagd

    Ich bin eingetragen bevor ich mich hier melde, da habe ich wohl keine andere Wahl. :D
  3. Nummer 4

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Ich gehöre zu Saphenus. :)
  4. Nummer 4

    Nummer 4

    Name: unbekannt Spitzname: #4 Spezies: Nautolaner Geschlecht: Männlich Alter: 42 Organisation: Black Sun Rang: Pateessa Heimatwelt: Unbekannt Größe: 2,07m Aussehen: #4 ist ein großer, kräftiger Nautolaner. Seine Haut hat einen giftig grünen Farbton und erscheint im...
Zurück
Oben