Aktueller Inhalt von Nurek D'oro

  1. Nurek D'oro

    Bilbringi

    [Weltraum vor Bilbringi, Nähe Code of Honor (RSD), WolveSquad und alles was da noch so rumfliegt, TIE-Defender - Billie mit Nurek und Daniel] Sie hatten grade diese komischen Insekten erledigt als neue Befehle reinkamen: Piloten der Intimidator, hier spricht Vizeadmiral Bolitho. Der Feind...
  2. Nurek D'oro

    Bilbringi

    [Weltraum vor Bilbringi - Anflug auf die Code of Honor (RSD) - WolveSquad Rotte 2 - TIE-Defender] NUrek riss seinen Jäger herum und vollführte eine Schraube, um einem außer Kontrolle geratenen E-Wing auszuweichen. Der Jäger raste so knapp an ihm vorbei, dass ihm fast sein linker Solarpannel...
  3. Nurek D'oro

    Bilbringi

    [Weltraum vor Bilbringi, imperiale Angriffsflotte, WolveSquad, TIE-Defender - Rotte 2] Sie rasten aus dem Hangar und gelangten in die schwarze Leere des Raumes, der im Moment alles andere als leer war. Um die Wolves herrschte bereits das totale Chaos. Kapitale Schiffe, kleinere Trägerschiffe...
  4. Nurek D'oro

    Bilbringi

    [Hyperraum - nach Bilbringi - ?Intimidator? - Hangar - Rotte 2 - Wolve 4 - allein] Sofort nach der Besprechung waren alle in den Hangar geeilt um sich für die Schlacht bereit zu machen. Nurek zog sich schnell die Pilotenmontur an und machte sich dann auf zu seinem Jäger. Er stieg in das enge...
  5. Nurek D'oro

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum nach Bilbringi, SSD Intimidator, Gänge- mit Billie, Senna, Kyra, John] Die bringt uns schnell und sicher ans Ziel. Sagte Kyra und deutete auf eine Turboliftkabine. Sie stiegen gemeinsam ein und Nurek begann seinen Gedanken nachzuhängen. Bald ist endlich die nächste Schlacht...
  6. Nurek D'oro

    Weltraum (Imperium)

    [Hyperraum nach Bilbringi, SSD Intimidator, Quartier] Nurek lag in seinem Quartier auf dem Boden und atmete schwer. Fünfhundert Liegestützen sind vielleicht doch noch zu viel! Seine Arme taten weh und er rollte sich auf den Rücken. Verdammt! So weit bin ich anscheinend doch nicht! Nach dem...
  7. Nurek D'oro

    Bastion

    [Orbit um Bastion, ESC Guardian, Hangar - Flottenadmiral Horvic de Vries, Commodore Taint Vivant, Piloten der Staffel ?Grau?] Nurek ging wie in Trance auf die neuen Jäger zu. Sie waren wirklich bewundernswert und Nurek freute sich mit jeder einzelnen Phase seines Körpers darauf mit diesen...
  8. Nurek D'oro

    OP-Thread Wolves' Squad

    ich wäre für das graue ;-) also die graue schrift :braue ( <- der is so cool)
  9. Nurek D'oro

    Bastion

    [Bastion, Flottenkomplex, Hangar 35 - Flottenadmiral Horvic de Vries, Commodore Taint Vivant, Techniker, Piloten der Staffel „Grau“] De Vries deutete mit der rechten Hand auf den Truppentransporter. Dieser Transporter wird uns zum Eskortträger Guardian bringen, welcher wiederum mit uns und...
  10. Nurek D'oro

    Bastion

    [Bastion, Flottenkomplex - gesicherter Bereich - Verhörraum] Nurek war es wirklich leid. Drei Verhöre, drei verdammte Verhöre. Stundenlang hatten diese Geheimdienstler ihn ausgequetscht und doch nichts gehört, was sie hören wollten. Ja er hatte Lance, Tinya und Jace gekannt. Er hatte sie...
  11. Nurek D'oro

    OP-Thread Wolves' Squad

    Hey ho! Erst mal Hallo an alle Neuen/Leute, die ich noch nicht kenne. Ja ich bin zurück! :-) Hab auch einen Post verfasst den ich so bald wie möglich online stellen werde. Den Namen würde ich persönlich gerne beibehalten, aber das ist nur meine Meinung und da ich lange nicht da war hab...
  12. Nurek D'oro

    Dandrian-System

    [Dandrian System - Weltraum bei dem Alpha-Omega Prison - TIE Advanced] Der Raumkampf war in vollem Gange. Nurek steuerte seinen Jäger hin und her, um den hunderten Lasergeschossen aus. Jetzt kamen noch weitere Jäger von der "Pride" und fügten sich natlos in den Kampf ein und unterstützden...
  13. Nurek D'oro

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia System - Orbit um Corellia - ESC "Pride of Bastion - Billies Quartier] Was ist denn nun? Können wir los? Nurek stand sofort auf und musste sich zuerst leicht an der Wand abstützen. Nach einigen Sekunden hatte sich sein Kopf beruhigt und er konnte wieder klar sehen. Ja, klar...
  14. Nurek D'oro

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia System - Orbit um Corellia - ESC "Pride of Bastion - Billies Quartier - mit Billie, Senna und Jace] Langweilig, es gibt zwei, nein drei, Möglichkeiten. Erstens: Man geht in den Simulator. Zweitens: Man hängt in der Kantine oder einem der Aufenthalsräume rum und drittens: Man macht...
  15. Nurek D'oro

    Todesstern oder Todesstern 2 Schlacht besser

    Ich würd sagen Nummer 2 war besser! Es gab mehr Schiffe, mehr Action und dazu gehörte auch der "Endkampf" zwischen Luke und seinem Daddy!
Zurück
Oben