Aktueller Inhalt von Nute Gunray

  1. Nute Gunray

    Könnte Windu noch leben?

    Persönliche Liebe hin oder her, Du glaubst doch wohl nicht, dass sich ein Regisseur, der keinerlei Einnahmerisiko trägt, das frei entscheiden kann? Meinetwegen brauche ich überhaupt keine Anspielungen auf ältere Filme in Sequels, höchstens wenn sie der Story dienlich sind. Es sind auch keine...
  2. Nute Gunray

    Ein guter Film soll sich nicht mit der Frage beschäftigen, wer was mag. Es geht um die Sache und...

    Ein guter Film soll sich nicht mit der Frage beschäftigen, wer was mag. Es geht um die Sache und wenn diese zu tiefst ausgearbeitet wird, schließt es automatisch einen Kreis von Zuschauern aus, sodass unterm Strich tendenziell weniger Erlöse an der Kasse gemacht werden können. Statistisch...
  3. Nute Gunray

    Könnte Windu noch leben?

    Taten sagen mehr als Worte. Wäre wahnsinnig, zu verlangen, dass das Oberdeck offiziell die PT für nichtig erklärt. Das wäre schlechte PR.
  4. Nute Gunray

    Könnte Windu noch leben?

    Es gibt Millionen Möglichkeiten. Angefangen von Trance, über Geschlechtsumwandlung bis hin es ist nur der Klon von Windu gestorben. In der Filmsaga gab es meines Wissens noch nie Wiederbelebungen von Personen, die man bewusst dem Publikum tot präsentiert hat (mir fallen da nur Maul, Jin, Dooku...
  5. Nute Gunray

    Humorvoller Star Wars Thread

    Ein Ei namens Ei-Ei 8 :-D
  6. Nute Gunray

    @garakvsneelix mehr Zuschauer bedeutet gleichzeitig weniger Filmtiefe, um es allen gerecht zu...

    @garakvsneelix mehr Zuschauer bedeutet gleichzeitig weniger Filmtiefe, um es allen gerecht zu machen. Zu glauben, SW sei ein Nischenprodukt, wäre absurd. Aber zwischen "Nische" und "Mainstream" liegt wohl noch eine Mitte.
  7. Nute Gunray

    Einnahmen größer 1 Mrd. $ bedeuten den Verfall in den Mainstream :(

    Einnahmen größer 1 Mrd. $ bedeuten den Verfall in den Mainstream :(
  8. Nute Gunray

    Episode VII Warum geht Star Wars (7) nicht mit der Zeit?

    Ich sehe gerade, dass dies nicht den Tatsachen entspricht. Woher hast du diese Information? Terminator: Genisys wird besser als deren beiden Vorgänger, aber nicht besser als das Original von den meisten Kritikern beurteilt. Damit ist der Film weitaus besser als der postapokalyptische Teil mit...
  9. Nute Gunray

    Episode VII Der Widerstand und die Republik in TFA

    Dass man seitens der Republik nicht bereit ist, einen Konflikt einzugehen, zeigt sich schön durch deren Zurückhaltung zum Widerstand. Ich verstehe nur nicht, warum man offiziell eine sehr teure Flotte vorhält, ohne nicht ansatzweise in Erwägung zu ziehen, dass irgendjemand etwas in Schilde führt...
  10. Nute Gunray

    Episode VII Der Widerstand und die Republik in TFA

    Wenn C-3PO die Basis ist, dann bewegen wir uns aber ganz schön auf dünnem Eis. :-D Aber angenommen, es stimmt, wozu wird eine riesige Armee in der neuen Republik vorgehalten und der Widerstand stillschweigend akzeptiert, wenn nach Meinung der Senatoren Frieden in der Galaxis herrscht und zu...
  11. Nute Gunray

    Episode VII Der Widerstand und die Republik in TFA

    Woher stammt die Information, dass die Republik militärisch stark aufgestellt war? Ein paar politische Informationen im Film wären in der Tat nicht schlecht gewesen, da dieses Konstrukt sehr komplex scheint...
  12. Nute Gunray

    Episode VII Der Widerstand und die Republik in TFA

    Der Widerstand und die Republik aus TFA sind einer der großen Rätsel mit vielen offenen Fragen aus TFA, wie z. B.: Woher kommt der Widerstand, woher stammen die Ähnlichkeiten zur Rebellion? Warum arbeitet der Widerstand nicht mit der Republik zusammen? Fragen und Antworten können hier...
  13. Nute Gunray

    Könnte Windu noch leben?

    Windu kann das nicht überlebt haben. Wenn er das hätte, wäre er der Nachricht von Obi-Wan und Yoda gefolgt. Mit jeder Einweisung in ein Krankenhaus wäre die Order 66 sein Tod gewesen.
  14. Nute Gunray

    Wie findet ihr Count Dooku?

    Ich meine mit dem Satz es genau, wie ich es weitergeführt habe. Anakins Charakter ist davon geprägt, dass er sich selbst nichts wert ist und deshalb habe ich "Dooku hat niemanden unmittelbar von Anakin geschadet" bewusst im plural geschrieben. Ich finde es schade, dass du das so siehst.
  15. Nute Gunray

    Wie findet ihr Count Dooku?

    Was soll das "BEVOR" erklären? Dass ein Mensch plötzlich seinen Charakter verliert? Wenn ich als Lehrer sage, etwas ist Ordnung oder nicht, bist Du dann automatisch der selben Meinung? Palpatine hat ihn versucht zu manipulieren. Anakin war bis zu letzt so stark zererissen mit seinen Gefühlen...
Zurück
Oben