Aktueller Inhalt von Nylia Zairee

  1. Nylia Zairee

    Lianna

    ~~~ Lianna-System ~ Lianna ~ Lola Curich ~ Jedi-Basis ~ Jibrielles Zimmer ~ mit Jibrielle~~~ Man musste ihr die Anspannung förmlich ansehen. Lia blieb, während sie auf JibriellesAntwort wartete, wie erstarrt sitzen. In ihrem Inneren tobte es aber. Was, wenn sie wegen ihrer Unentschlossenheit...
  2. Nylia Zairee

    Lianna

    ~~~ Lianna-System ~ Lianna ~ Lola Curich ~ Jedi-Basis ~ Nylias Zimmer ~~~ Wahrscheinlich war nur eine Minute vergangen. Ihr war es aber vorgekommen, als hätte sie sich stundenlang in dem schmalen Standspiegel in ihrem Zimmer betrachtet. Nylia hatte die Tunika, die man ihr gegeben hatte...
  3. Nylia Zairee

    Lianna

    ~~~ Lianna-System ~ Lianna ~ Lola Curich ~ Jedi-Basis ~ Trainingsraum ~ mit Jibrielle ~~~ Linker Fuß, rechter Fuß, links... Warten..., rechts... Nein doch links, Mist! Nylia stolperte und konnte sich gerade noch abfangen. Die Bewegung kostete sie aber wertvolle Zeit, was sofort ausgenutzt...
  4. Nylia Zairee

    Lianna

    Lianna System – Lianna - Jedibasis Nach der Landung war es bald zur Basis gegangen und Nylia hatte ein wenig das Gefühl von zu Hause bekommen, als sie schon aus der Ferne das vertraue Gebäude gesehen hatte. Sie war nicht lange hier gewesen, aber das hier war für sie der Ort, der einem zu Hause...
  5. Nylia Zairee

    Lianna

    Lianna - Reise von Haruun Kaal/noch im Raumschiff - mit Jibrielle Beim Einchecken hatte Nylia wie bei jedem Flug mit einem mulmigen Gefühl beobachtet, wie ihre Papiere überprüft wurden. Sie wusste nicht wie, aber sie hatte dank dem Orden alles bekommen, was sie zum Reisen brauchte und bisher...
  6. Nylia Zairee

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Pelek Baw – Hort der Jünglinge – Trainingsraum- mit Jibrielle Nylia blieb noch einen Moment sitzen und drehte eine Haarsträhne um ihren Finger. Sie grübelte über die Worte ihrer Freundin nach. Jibrielle hatte gesagt, es komme nicht nur auf das bewusste Denken an. Vielleicht war...
  7. Nylia Zairee

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Pelek Baw – Hort der Jünglinge – Trainingsraum- mit Jibrielle Jibrielle erzählte von ihren Erlebnissen auf Ord Mantell und wie sehr die schlimmen Erlebnisse dort geprägt hatten. Seitdem sie diese Seite an sich kannte, könnte sie die Jedi nicht mehr erschrecken. Nylia hatte bei...
  8. Nylia Zairee

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Pelek Baw – Hort der Jünglinge – Trainingsraum- mit Jibrielle Ihr Herz schlug immer noch in einem viel zu harten, unruhigen Rhythmus in ihrer Brust und ihr wollte das Atmen irgendwie nicht richtig gelingen. Sie kannte solche Panikattacken. Am Anfang, als sie alles in ihrem Leben...
  9. Nylia Zairee

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Pelek Baw – Hort der Jünglinge – Trainingsraum- mit Jibrielle Dass Lichtschwert vor sich hin und her zu bewegen klappte schon ganz gut. Nylia berührte sich jetzt immerhin mit der Klinge nicht mehr selbst während den Schlägen. Sie nahm das als gutes Zeichen, aber sie vollführte...
  10. Nylia Zairee

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Pelek Baw – Hort der Jünglinge – Trainingsraum- mit Jibrielle Sie war müde. Viel hatte sie in der letzten Nacht nicht geschlafen. Die Aufregung war zu groß gewesen, auch wenn Nylia nicht wusste warum eigentlich. Es war doch nur eine Trainingsstunde. Jibrielle würde ihr nicht den...
  11. Nylia Zairee

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Pelek Baw – Hort der Jünglinge – mit Jibrielle, Chesara, Kaiba, Zhaax, Meisterin Ebelin Nylia hatte die Fahrt bis zum Hort die meiste Zeit geschwiegen. Es hatte nicht etwa daran gelegen, dass sie schlechte Laune hatte oder dass es ihr nicht gut ging. Im Gegenteil, sie hatte sich...
  12. Nylia Zairee

    Haruun Kal (Al'Har-System)

    Haruun Kal - Pelek Baw - Markt Nylia war nach der Landung auf Haruun Kal schnell langweilig geworden. Die letzten Jahre hatte sie immer nur am gleichen Ort verbracht, einem eintönigen, staubigen Ort, ohne die Aussicht jemals davon zu entkommen. Entgegen aller Erwartungen hatte sie es doch...
  13. Nylia Zairee

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum - Frachter – Kabine- mit Jibrielle Nylia hörte den Worten ihrer Meisterin -es war immer noch ein wenig komisch Jibrielle so zu nennen, war sie doch kaum älter als sie- zu und nickte nur stumm. Manchmal war sie schwer von Begriff, aber am Ende klappte es dann ja doch. Ermutigt von...
  14. Nylia Zairee

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum - Frachter – Kabine- mit Jibrielle Nylia fühlte sich wenn sie ehrlich war erst einmal von Jibrielles Anweisungen ziemlich überfordert. Was meinte sie denn damit? Was sollte dass denn heißen, dass sie die Dinge um sich herum wahrnehmen sollte? Was sollte die Macht ihr denn über ein...
  15. Nylia Zairee

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum - Frachter – Kabine- mit Jibrielle Nylia hatte viel zum Nachdenken gehabt, seit Chesara zugestimmt hatte, dass Jibrielle sie ausbildete. Die Jedi-Rätin hatte das alles geplant? Manchmal erschien Chesara ihr nicht nur weise und gütig, sondern auch ziemlich geheimnisvoll. Lag das an...
Zurück
Oben