Aktueller Inhalt von Nynaeve al' Meara

  1. Nynaeve al' Meara

    Bitte mitmachen: Star Wars OT auf DVD - die Petition!

    Je mehr Leute unterschreiben desto eher könnte es sein, dass was geschehen wird. Habs auch mal gemacht ^^
  2. Nynaeve al' Meara

    Haarfarbe?

    Ich bin ja eigentlich dunkelblond (war aber mal blond) und demnächst will ich sie mir färben, rot mit schwarz oder so.
  3. Nynaeve al' Meara

    Einem Bettler etwas geben ?

    Also ich kann ja nicht jeden Bettler etwas geben, der mich um Geld anhaut. Das ist ja klar. Denn ich habe mir mal den Spaß erlaubt, weil es an dem Tag ziemlich viel war und bin auf zehn Leute gestoßen (zusätzlich Straßenmusiker und so), die Geld haben wollte. Und sagen wir mal, ich gebe denen...
  4. Nynaeve al' Meara

    Angst vor einem Terroranschlag ?

    Ich persönlich mache mir schon Gedanken, was passieren könnte (ich wohne ja immerhin in Berlin und da kann das meiste passieren, seufz). Aber ich lasse mich davon nicht abschrecken und sage mir, nun bleibst du für den Rest deiner Exsitenz zu Hause, lol. Das ist ja auch das was sie erreichen...
  5. Nynaeve al' Meara

    Harry Potter 3 TRAILER

    Als ich zum ersten Mal den Trailer gesehen habe, dachte ich mir nur noch wow, nicht schlecht (ich frage mich zwar immer noch, wo im Buch Hermine Draco im dritten Teil eine verpasst hat, weil, will mich irgendwie nicht daran erinner, aber egal). Da freue ich mich doch glatt auf den Teil.
  6. Nynaeve al' Meara

    IGNORIERT Ihr andere User?

    Zur Zeit ignoriere ich auch noch niemanden, aber ich bin ja auch erst seit kurzem hier so richtig aktiv, daher könnte sich das ja auch rein theoretisch ändern. Aber Ignorierfunktionen verwende ich auch nur ungerne an. Im Chat bin ich da schneller, weil es da sehr oft Leute gibt, die entweder nur...
  7. Nynaeve al' Meara

    Lange Haare bei Typen

    Ich persönlich finde lange Haare bei Kerlchen viel süßer als die kurzen Haare, keine Ahnung warum. Für mich wirken sie interessanter. Und sehr oft kann man dadurch auch einige unschöne Stellen verdecken.
  8. Nynaeve al' Meara

    Lebensdauer

    Ups sorry und danke für die Aufklärung und für den Link, wusste nicht das da stehen würde.
  9. Nynaeve al' Meara

    Beruf -Traumberuf

    Ich habe eigentlich zwei Traumberufe, welche ich eigentlich verbinden könnte. Einerseits Archäologin, ich liebe Geschichte mehr als alles andere. Und dann Autorin. Geschichten, Bücher, Romane sind mein Leben. Aber aus beiden wird wohl nichts, heul.
  10. Nynaeve al' Meara

    half life, opposing force, blue shift, counter-strike, Gunman!

    Ich kenne nur Counter Strike, weil ich es mal mit meinem Bruder im I-Net gespielt habe und muss sagen, es zockt richtig gut, grins. Mir gefällt es und es macht auch Spaß (und das von mir).
  11. Nynaeve al' Meara

    Handys! Wer hat eins?

    Ich habe zwar für nein, hoffentlich werden diese Dinger bald abgeschafft gestimmt, jedoch habe ich eins, eine entsprechende Auswahl wie ich habe eins will es aber nicht gab es ja nicht. Meine Schwester hat mir eines geschenkt und daher habe ich es nun einmal. Jedoch ist es die meiste Zeit...
  12. Nynaeve al' Meara

    Wie steht ihr zu Brillen?

    Ich hatte mal eine Brille getragen und hab sie einfach nicht für wahr genommen, außer wenn sie dreckig war, dann sah man sie sehr genau, lol. 2001 habe ich gemerkt, dass ich mit der Brille kaum noch was sehen kann und mein Optiker und meine Augenärztin waren der Meinung, dass ich keine mehr...
  13. Nynaeve al' Meara

    Star Wars Queen

    Ich habe für Amidala gestimmt, weil sie mir von der Roll her besser gefällt. Irgendwie ist sie für mich emanzipierter als Leia. Die anderen kenne ich nicht so gut, daher kann ich über sie nichts sagen. Und DarthJedi, die Kostüme finde ich persönlich gesehen am coolsten. Über die Dialoge kann...
  14. Nynaeve al' Meara

    Lebensdauer

    Auch wenn Siths vielleicht älter werden sollen als normale Menschen oder Jedis, würde ich auch mal sagen, dass 4000 Jahre doch ein zu großer Zeitraum ist um zu überleben. Vielleicht ist Sidious von einem Schüler Kuns ausgebildet worden (oder von einem Schülers des Schülers Exas und so weiter)...
  15. Nynaeve al' Meara

    Daniel Kübelböck

    Also ich finde den Typen so etwas von nervig, dass ich ihn boykottiere, so wie alle Superstars. Ich kann ihn halt nicht leiden, er ist mir egal, grins.
Zurück
Oben