Aktueller Inhalt von Nyx Vale

  1. Nyx Vale

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    ~ Nar Shadda – Block-2077 – Bar – Syler, Nyx ~ Ihr Grinsen, das ob des leichten Anflugs von Nervosität den sie meinte bei ihm gesehen zu haben aufgetaucht war, wurde breiter bei den schmeichelnden Worten die er ihr entgegnete. Das traf man auch nicht alle Tage an. Nyx grinste schief, als er...
  2. Nyx Vale

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    ~ Nar Shadda – Wohnblock-0331 – Appartement – Nyx ~ Nar Shadda war in mancherlei Hinsicht nur ein kleineres Coruscant. Der Nal Hutta umkreisende Mond machte sich nur nicht die Mühe die Galaxis glauben zu lassen er sei in irgend einer Weise strahlend, sauber, oder gerecht. Coruscant lebte...
  3. Nyx Vale

    Black Sun - Outplay

    *schleicht sich nach langem stillem mitlesen mal mit rein und lässt einen post da* @Hade & Thematik der Intergalaktischen Handelsallianz: Bis jetzt war die unglückliche Lösung geltend, welche die Black Sun in der Öffentlichkeit auch Black Sun titulierte und selbige öffentliche Seite von einem...
  4. Nyx Vale

    Black Sun - Outplay

    Momentan ist er im Urlaub, kommt aber wieder. Dann sollte es jedenfalls nicht mehr lange dauern, das Vorhaben ist aber noch immer aktuell, wie ich aus persönlichem Diskurs mit ihm weiß. ^^°
  5. Nyx Vale

    Black Sun - Outplay

    Soweit ich weiß, war Jace, mitsamt Ashelia im Schlepptau auf dem Weg zu dir, nach Hapes meine ich mich zu entsinnen. Ansonsten läuft nicht allzu viel derzeit. Auf Anaxes wurde der Grundstein gelegt, das sich die Schwarze Sonne ein wenig mehr breit machen kann, wenn da also jemand Muse, Lust &...
  6. Nyx Vale

    Anaxes (Axum System)

    ~ Pols Anaxes – Z-Palast – Thronsaal – Zion, Nyx ~ Macht und deren Demonstration. Das wohl älteste Spiel der Galaxis und doch wirkte es einen Reiz auf NYX aus, der fast in die körperlich, erogenen Gefilde ging. Selbstverständlich liebte sie Macht. Aber die Macht des Wissens, denn jene, mit...
  7. Nyx Vale

    Anaxes (Axum System)

    ~ Pols Anaxes – Z-Palast – Weg zum Thronsaal – Nyx ~ Die beiden Defel hatten sich als, zwar etwas anstrengend, aber durchaus hilfreich und sehr nützlich erwiesen. Was die Informationsbeschaffung anging, waren sie ungeschlagen. Zumindest, auf ihrem Metier. Nyx selbstverständlich war was...
  8. Nyx Vale

    Anaxes (Axum System)

    ~ Hyperraum nach Anaxes – SoroSuub 3000 ‘Dawnshard’ – Nyx’ Gemach – Nyx ~ Schlaf war ein rares Gut, speziell für sie, wenn sie durch den Hyperraum reiste. Wieso konnte sich Nyx selbst auch nicht erklären. Es misslang ihr schlichtweg, die nötige Ruhe zu finden. Vielleicht lag es am steten...
  9. Nyx Vale

    Bastion

    ~Center – Hotel – Chancellor Suite – Nyx ~ Die Ereignisse im Orbit um Bastion mochten mittlerweile zwar publik sein, aber ein paar betörende Worte einer verängstigten, reichen Frau und schon war es aus der Männerwelt nur so herausgesprudelt was sie wussten. Deswegen stand auch ein...
  10. Nyx Vale

    Gefängnisausbruch auf Kessel

    Gerade der Aspekt bringt mich dazu, die Sache als größere militärische Intervention der Schwarzen Sonne abzulehnen. Gegen soviele Jäger ins Feld zu ziehen wäre etwas mehr als zuviel vom Kuchen abgebissen. ;) Dennoch, die Mission an sich finde ich gut, daher würde ich sagen das man den...
  11. Nyx Vale

    Black Sun - Outplay

    *räusper* Ab dem heutigen Tage, hat die Black Sun einen weiteren Orgaleiter. :) Ich habe mich entschlossen Paíx Ordo als zweiten Mann ins Boot zu holen. Er wird absofort dieselben Aufgaben wie ich übernehmen und ebenso als Ansprechpartner fungieren, solltet ihr Fragen haben. Einen herzlichen...
  12. Nyx Vale

    Black Sun - Outplay

    Ich bin für Dardalla, da Malor Gale, den ich ja schon des Öfteren gespielt habe, in meinen augen zu gerecht für sowas ist. Eigentlich auch blöd sowas über einen Verbrecher zu sagen, aber im zuge der auch von dir angesprochenen Festigung hab ich da noch was mit ihm vor. Da werde ich dann, zu...
  13. Nyx Vale

    Black Sun - Outplay

    Klingt nicht schlecht.^^ Aber wir haben alleine im Rat der Vigos 9 Mitglieder. Wenn das dann nur zwei unter sich ausmachen, schließen sich die anderen zusammen und fertig wars, oder aber jene Vigos haben alle noch eine gewisse Anzahl Förderer/Unterstützer unter den anderen Vigos. Womit die...
  14. Nyx Vale

    Black Sun - Outplay

    Vornehmlich würde ich sagen die Vigos, welche nicht im Rat sind, beginnen zu rebellieren und sich zusammen zu schließen. Wäre jetzt mein Gedanke dazu. Wenn man das eingreifen des Imperiums mit einbeziehen will, müsste man das aber auf nach den Bürgerkrieg verschieben, die Imps haben vorerst...
  15. Nyx Vale

    Black Sun - Outplay

    Wuaaa.... stimmt ja. xD Skip sind die Asteroiden bei Smuggler's Run, aber ja, die sind ja jetzt 'ausgemustert'. Deine Annahme, es sei noch immer da, ist korrekt. Ich war wirr... ^^"
Zurück
Oben