Aktueller Inhalt von Oberyn Martell

  1. Oberyn Martell

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa|untere Ebene|geheimes Versteck von Shagall|mit Oberyn und Shagall] Allem Anschein nach schien Shagall sehr von dem Geschäft mit dem Gesandten Onderons angetan zu sein, denn er fragte ohne Umschweife, wie viel Oberyn denn kaufen wolle. "Hm. Von dem Funguzu-sec wären 60...
  2. Oberyn Martell

    Abwesenheitsliste

    So, ich melde mich dann auch mal bis freitag ab. Zieht Jaina auf Felucia bitte einfach mit ;) Gruß Jaina
  3. Oberyn Martell

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa|untere Ebene|geheimes Versteck von Shagall|mit Oberyn und Shagall] Mit einem Nicken erwiderte Oberyn das Zuprosten seines Geschäftspartners. "Macht Euch um Eure Bezahlung keine Sorgen, Credits spielen für meinen Auftraggeber keine Rolle. Und was ich will? Das kommt natürlich...
  4. Oberyn Martell

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa- untere Ebenen- geheimes Versteck von Shagall; mit Oberyn Martell und zwei Leibwächtern] Oberyn wurde schließlich in ein kleines, genauso spärlich eingerichtetes, Audienzzimmer geführt, in dem bereits ein Neimodianer auf seine Ankunft zu warten schien, der ihn auch ohne...
  5. Oberyn Martell

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa- untere Ebenen- geheimes Versteck von Mola; mit Oberyn Martell] Es war mindestens eine Stunde vergangen, seit man Oberyn in den kleinen, kalte und spärlich eingeräumten und beleuchteten Raum geführt hatte, um dort auf seine "Audienz" mit Mole zu warten. Mole war ein hiesiger...
  6. Oberyn Martell

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Ich bin der zweite Char von Jaina Shan
  7. Oberyn Martell

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Und ich wäre besagter zukünftiger Schüler von Aden ;)
  8. Oberyn Martell

    Oberyn Martell

    Name: Oberyn Martell; oft nur "Nero" genannt Alter: unbekannt, schätzungsweise Anfang 30 Herkunft: unbekannt; aufgewachsen auf Onderon, vermutlich auch von dort stammend Spezies: Mensch Größe: 1,78m Sprachen: Basic (Onderonianischer Akzent) Zugehörigkeit: derzeit Berater und...
Zurück
Oben