Aktueller Inhalt von Obi Oli Wahn

  1. O

    Wer kennt die neuen Episode 1 Figuren 2012?

    SUPER! Danke Roland
  2. O

    Wer kennt die neuen Episode 1 Figuren 2012?

    Servus, im Januar oder Februar sollen neue TPM Figuren rauskommen (hasbro). Ich kann leider keine Bilder dazu finden. Hat einer von euch die Figuren schon gesehen? Kann jemand evtl. den link dazu posten? Wäre echt klasse! Ciaoi Roland
  3. O

    Episode V Wie spricht man "Ugnaughts" aus?

    Servus, danke für eure antworten. schön, daß es nicht nur ich alleine bin, der daran "verzweifelt" ;-). habe mir auf der Noris Con "Robot Chicken" gekauft......(Na toll, wie soll ich jetzt ernsthaft die Szene aus der Cantina anschauen????) Hab mich nur noch vor Lachen gekugelt...oh ich drifte...
  4. O

    Episode V Wie spricht man "Ugnaughts" aus?

    Servus, was ich mich schon seit Jahrzehnten frage:" Wie wird denn "Ugnaught" ausgesprochen?" Ich hab bislang immer "Ugnauts" gesagt. Wie sprecht ihr den Namen aus? Danke! :verwirrt:
  5. O

    Wie gefällt euch dieses Lied und dieses Video?

    Servus, was meint ihr zu diesem Song und zu diesem Video? ‪Red Jelly from Space‬‏ - YouTube Viele Grüße Obi Oli Wahn
Zurück
Oben