Aktueller Inhalt von Obi van

  1. O

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Erst mal zu mir.Das wichtigste in meinem Leben,mein Sohn:Cèdric Anakin.Siehe Foto unten ;). Ja,er hat diesen NAmen tatsächlich.Überall eingetragen.Lebe selbst sehr stark nach dem Jedidenken. Organisiere Partys 2mal im Jahr.Lebe sehr stark für meine Musik:Hardcore(elektronisch). Real Name...
  2. O

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Wie im waren Leben.Gewatvolles,schnelles vorgehen ist immer zum scheitern verurteilt.In der Ruhe liegt die wahre Kraft.Darum stehen die Jedis immer über den Sith.
  3. O

    Wie findet ihr Episode III?

    Also da ich mit 36 die alten Teile schon lange kannte war es für mich ein Highlite das entstehen von Vader endlich zu erleben.Er ist einfach das aushängeschild von Star Wars. Ich für mich kann auch die Gradwanderung zwischen Jedi und Sith gut nachvollziehen.Es spiegelt sich im ganzen Leben...
  4. O

    Star Wars Treffen 2011 im Bayernpark

    Hi Leute. Also ich bin mit meinem Sohn Anakin auf jeden fall dabei.Letztes Jahr das erste mal da mein Zwerg da gerade 1Jahr alt war und in seinem Gewand nur gerobbt ist,aber dieses jahr selbst mit kompletten edianzug und Anakin ungefähr so wie der kleine Ani im Film. Er is mit diesem NAmen...
Zurück
Oben