Aktueller Inhalt von Obi Wahn

  1. O

    Tagespolitik allgemein

    Nur mal am Rande: Diese komische schwarzweiss-malerei finde ich ziemlich beschränkt. Nicht rechts? Muss also links sein. Das Politische Spektrum ist aber kein Streifen, der von Links nach rechts läuft und wo man jeden drauf verorten kann. Viele machen es sich sehr einfach. Man kann ja auch...
  2. O

    Tagespolitik allgemein

    Ich sehe im Moment nicht, dass es in Deutschland nach der RAF noch Probleme mit einem Roten Sumpf gibt. Stattdessen wird Hetze gegen Minderheiten wieder Volkssport, teils sogar unter leuten, die ich bis dahin für vernünftig hielt. Das macht mich rasend.
  3. O

    Yahoo kauft Tumblr-Blogs

    Ich persönlich mag Tumblr-Blogs sowieso nicht, ist mir alles zu unübersichtlicher Link-Salat. Also kann es eigentlich nur besser werden, wenn es nicht gerade Myspaces weg der konsequenten Verschlimmbesserung geht.
  4. O

    Neue Animationsserie "Rebels" angekündigt

    Hey, klar kann keine neue Sache die Erwartungen voll erfüllen, die wir nach den Kindheitserinnerungen an die Episoden 4-6 hatte. Ich würde dem Trotzdem eine Chance geben.
  5. O

    Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

    Bei mir waren's bis jetzt Polen, Tschechien, Frankreich, Malle (schön den Touri-Klassiker), Italien, Kroatien, Ägypten. Dieses Jahr nach Thailand, das erste Mal Asien :) freu mich schon darauf. Wenn jemand da Reisetipps hat (sowohl, was man besuchen sollte wie auch was die Thailändische Kultur...
  6. O

    Disney kauft Lucasfilm!

    Ich fand eigentlich schon, dass Episode I so war wie ein Disney-Film, also mit Kiddie-Hero Anakin 9malklug und Goofy, äh, Jar-Jar Binks....
  7. O

    Tagespolitik allgemein

    Ich persönlich will vor allem, dass er auf die ganze Kohle noch ordentlich was draufzahlen muss, mit Zins und Zinseszins. Das ist unser Staat, der damit Straßen und Kindergärten finanzieren muss. Wer die Steuern hinterzieht, nimmt mir persönlich auf die Weise auch was weg.
  8. O

    [Trilogie] Zurück in die Zukunft

    Dabei könnten die doch einfach mit dem Delorean in die 80er fahren und dort einen weiteren Film mit den noch jungen Originalschauspielern drehen. Den haben sie doch noch da rumstehen, oder?
Zurück
Oben