Aktueller Inhalt von Obi-Wan Kenobi89

  1. O

    Star Wars - The Clone Wars: Lightsaber Duels [Wii, DS]

    *stolzer wii und ds spieler bin* das wird sicher lustig sieht ja mal nett aus :)
  2. O

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    ich würde Zwei Lichtschwerter haben eines Blau und eine Violett
  3. O

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Hallo Männer nach harten 6 wochen in der Kur kehre ich zurück und bin sau Froh darüber.
  4. O

    [BF2] Was sind das für Bilder?

    Vielleicht kommen ein paar neue Mods raus schon mal daran gedacht ^^
  5. O

    LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

    weis einer was bei dem Extra Tor rauskam ich glaube da gabs ne Episode 4 zene oder??
  6. O

    LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

    Werdet ihr euch Lego Star Wars 2 Holen?? Also Bald soll ja lego Star Wars 2 Rauskommen. Diesmal spielt ihr Die Episoden 4,5,6. Werdet ihr euch den zweitel teil holen oder habt ihr den Ersten schon gespielt. Also ich als Kleiner Lego Freak hatte früher schon gerne Star Wars gespielt. Ich...
  7. O

    Yodas Zimmer?

    Im Letzten Jedi band 2 steht das Palp Jedi Gefangen genommen hätte. Wieso nimmt er sie gefangen und Tötet sie nicht einfach oder waren sie Lockvogel das Die Jedi kommen. Weil Im Dritten Band wollen Ferus und co ja nach Corouscant um die Jedi zu Retten.
  8. O

    Yodas Zimmer?

    Was Passiert eigentlich mit den Quartieren Nach order 66 ich hab mal gelesen Palp hat den Jedi Tempel als Museum gemacht.
  9. O

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Hallo ich bins ich bin wieder zurück. Nachdem mich Ani wieder aufgenommen habe bin ich nun wieder Soldat des Clans. Ihr habt es Ma3o zu verdanken das ich wieder dabei bin nachdem er mich mit vielen Star Wars Zitaten zu Boden geschwätzt hat musste ich euch einfach wieder beitreten.
  10. O

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    nein nicht gehen das ist so die haben so Blöde Patch installiert bei mir gehts auch nicht. Ich frag mich nur warum.
  11. O

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Bei mir gehts jetzt danke sehr. Nur ein Mod will nichts gehen nämlich Space Hero
  12. O

    [BF2] Hauptschiffe immer gleich

    das wäre mir egal. Es wäre auch cool gewesen wen es Maps gäbe wo man raumschlacht und Eroberung zu gleich machen kann
  13. O

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Bei mir gehts nicht muss ich da den gesamten ordner reinkopieren von der Map??
  14. O

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Danke ich hoffe ich kann das mit dem Installieren
  15. O

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    muss der Addon ordner in der Gamedatei sein oder da wo die ordner für die LV sind??
Zurück
Oben