Aktueller Inhalt von Obi-Wan&Siri

  1. Obi-Wan&Siri

    offizieller Gedenk-Thread

    Es ist immer noch kaum zu fassen, ich war wirklich total geschockt. Mit Peter Alexander ist der letzte Entertainer, der alten Schule, von uns gegangen. Danke für die unterhaltsamen Stunden, du wirst niemals vergessen. Ich hoffe, dass er nun in Frieden ruht und mit seiner Tochter auf uns hinab...
  2. Obi-Wan&Siri

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Nach meiner Lieblingsband die ärzte vorhin mal wieder Jazz ist anders, höre ich gerade meine 2.Lieblingsband Böhse Onkelz - Auf gute Freunde (Live in Dortmund)
  3. Obi-Wan&Siri

    Episode III Leben noch Jedis außer Yoda und Kenobi?

    Das laß sich im ersten Moment so, darum meine Gegenfrage. Mir ist auch schon klar, dass einige trotzdem nach Coruscant flogen. Immerhin ist die Botschaft ja nicht sofort geändert worden. Wie es mit den Jedi ab EP IV aussieht, kann ich leider nichts zu sagen. Da habe ich schon fast die...
  4. Obi-Wan&Siri

    Episode III Leben noch Jedis außer Yoda und Kenobi?

    Dir ist aber schon bewusst, dass Obi-Wan & Yoda die Botschaft (Falle) für die Jedi geändert haben? Also ist die Wahrscheinlichkeit doch schon recht hoch, dass einige mehr überlebt haben. Du Minza, hi erstmal nach so langer Zeit, zählen eigentlich die Überlebenden aus The Force Unleashed auch...
  5. Obi-Wan&Siri

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Du Eivlin verstehe das jetzt bitte nicht falsch, aber könntest du dich für eine Sache entscheiden? ;) Eigentlich hast du deine 1.Antwort im folgenden Satz widerlegt.:D Es ist aber an sich eine sehr schwere Entscheidung, wie man sich an Anakins Stelle entschieden hätte. Ich hab ja vorher...
  6. Obi-Wan&Siri

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Eigentlich eine gute Frage, aber für mich eine klare Antwort: Nein, auf keinen Fall. Immerhin war Dooku ja eh schon kampfunfähig und, meiner Ansicht nach, hilflos. Darum hätte ich mich schön an den Kodex gehalten und ihn dem Rat vorgeführt. Vorausgesetzt man hätte alle Mann von Bord bekommen.
  7. Obi-Wan&Siri

    Wie viele Star Wars Bücher habt ihr nicht zuende gelesen?

    Also ich habe " Yoda - Pad der Dunkelheit" noch im Schrank stehen, da ich noch nicht dort angekommen bin. Ich werde mich mal überraschen lassen. Hab mir meine eigene Reihenfolge festgelegt. Hab erst einmal die Jedi Padawan Reihe gelesen. Danach habe ich, weil es mich brennend interessierte, die...
  8. Obi-Wan&Siri

    Der "Ich meld mich mal wieder"-Thread

    Wie? noch kein einziger Eintrag 2011? Dann fange ich mal an: Ich lebe auch noch und möge die Kontinuität mit mir sein. Neues jahr, neue Vorsätze, es kann nur besser werden. Allen anderen schicke ich ein großes Hallo. Gut, dass ihr noch da seid.
  9. Obi-Wan&Siri

    LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Lego Star Wars III, klar bin sofort dabei. Das wird bestimmt wieder lustig. Vor allem wenn man aus Versehen oder mutwillig den Mitspieler in seine Legobestandteile prügelt...Wie oft ist das beim Spielen passiert, schön. Ich hab auf der PlayStation II keine Probleme mit der Steuerung bei SW I...
  10. Obi-Wan&Siri

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Die Farben in Kotor I waren nur als Beispiel für deine Charakterbildung. Darum wirst du ja gefragt, wie du bei den genannten Situationen reagieren würdest. Da ging es ja nur darum, welcher "Art" Jedi oder welchen Weg du einschlagen möchtest. @Minza wegen Trainingsleistung: da hast du recht...
  11. Obi-Wan&Siri

    Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

    Zum Thema Plakat: wie wäre es denn einfach mit der Aussage, dass es sich um ein Vorabplakat handelt? Ein vom Künstler entworfenes Plakat, dass von GL abgesegnet werden muss? Klar gibt es immer Änderungen in letzter Sekunde. Die gibt es fast bei jeden Film. Nehmen wir mal Armageddon: In dem...
  12. Obi-Wan&Siri

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Handschuhe? Die lassen sich doch wunderbar sauber machen und polieren, wenn da Fingerabdrücke dran sind. Einschalten tust du sie aber gelegentlich oder? ;-) Wenn man einen guten Showkampf hinlegt, ist das alles noch im grünen (oder je nach Farbe der Klinge) Bereich.
  13. Obi-Wan&Siri

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    Da hast du recht. Außerdem ist die PT einigermaßen stimmig (also für sich). Was Sera damit wohl ausdrücken wollte war, dass man mit der Neuverfilmung der OT warten soll, bis Ewan McGregor so alt ist, wie Sir Alec Guinness es zu Zeiten der "echten" OT war.
  14. Obi-Wan&Siri

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Das ist mir nie so aufgefallen und mal echt interessant, dass zu erfahren. Wie gesagt wenn es einem nicht sofort auffällt, hat Obsidian das gut "versteckt"...
  15. Obi-Wan&Siri

    Alles rund um Smackdown Vs. Raw 2010

    Ich bin es mal wieder und wollte mal einige Sachen reinstellen für diejenigen, die nicht warten wollen und nicht alle Szenerien durchspielen wollen. Für jede abgeschlossene Geschichte erhält mn ja wahlweise Zusatzklamotten, neue Areas und neue Superstars. Es gibt ja in den Optionen auch die...
Zurück
Oben